So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Asus hängt am Ladekabel, lädt aber nicht

Kundenfrage

mein Asus hängt am Ladekabel, lädt aber nicht
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Ihr Laptop nicht läd, dann kann auch das Netzteil die Ursache sein. Hier sollte man entweder mit einem Voltmeter die Ausgangsspannung prüfen, ob das Netzteil genügend "Saft" liefert.

Falls das Netzteil defekt ist, dann muss dieses getauscht werden. Wenn das Netzteil in Ordnung ist, dann kann es aber auch an der Ladeelektronik vom Laptop liegen.

Haben Sie ein zweites Netzteil mit dem Sie das Laptop zum Test einmal laden können ?

Wie alt ist das Laptop, ist noch Garantie drauf ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
zweites Ladekabel hab ich leider keines, der Laptop wurde im 23.10.15 gekauft
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
zweites Ladekabel hab ich leider keines, der Laptop wurde im 23.10.15 gekauft, ich habe auch kein Voltmeter
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich brauche leider schnell eine lösung und kann nicht so lange warten, weil ich das gerät zum arbeiten brauche....danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer