So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich besitze einen LaserJet Pro 200 color MFP M 276n.

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze einen LaserJet Pro 200 color MFP M 276n.
Seit einigen Wochen kopiert mein Gerät schief, obwohl ich gerade einlege.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo

in dem Fall versuchen Sie folgendes:

1. Gerät öffnen und Verschmutzungen / Fremdkörper entfernen

2. achten Sie au Geräusche, die nicht normal sind (knacksen, rattern etc)

3. aktualisieren Sie die Treiber und verwenden Sie stärkeres Papier

4. Stellen Sie sicher, das Sie das richtige Papier und die richtige Einstellung verwenden

bleibt das Problem bestehen kann es sein, das der Papiereinzug defekt ist oder ein Sensor am Papiereinzug. In dem Fall muss das Gerät repariert werden.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe das Gerät gesäubert und der Papiereinzug kann es normalerweise nicht sein. Druck von Dokumenten von der Festplatte funktioniert einwandfrei.Reparieren wäre ok. Wo? Holt HP das Gerät ab oder lässt sbholen? Was wird die Reparatur kosten?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo

das Gerät wird nicht abgeholt sofern Sie keinen entsprechenden Vertrag (Zusatzleistung) haben. Sie können den Drucker aber vor Ort in jedes EDV-Geschäft / EDV-Werkstatt / EDV-Systemhaus / Computerladen bringen. Alles weitere würde man dann einleiten d.h. den Drucker testen, intensiv reinigen und sehr genau prüfen. Das kann ich natürlich aus der Ferne nicht tun. Ich vermute, das es nur eine Kleinigkeit ist ich denke das es sich hier auch um einen mechanischen Fehler handelt der schnell und kostengünstig behoben werden kann. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

leider vergassen Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie auf die "********" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie nach wie vor in keiner Weise. Ich bitte Sie daher nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Haben Sie bitte Verständnis, das ich den Support einstelle, falls Sie keinerlei Reaktion zeigen. Daher fordere ich Sie umgehend auf mir ein Feedback zu senden bzw. meine Antwort zu bewerten! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer