So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Morgen, habe einen HP Photosmart Drucker C7280, leider

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe einen HP Photosmart Drucker C7280, leider habe ich immer eine Fehlermeldung, Zugangsklappe zu den Patronen geöffnet und ein drucken ist nicht möglich.
Bitte um eine Rat.
Danke ***** *****
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo

versuchen Sie folgendes:

1. Patronen entfernen

2. alle Kabel entfernen

3. Drucker öffnen und reinigen sowie Fremdkörper entfernen

4. nach 2 Minuten alles wieder anschließen, die Patronen einsetzen (nur original Patronen verwenden andere können den Drucker beschädigen)

5. aktualisieren Sie den Treiber und testen Sie den Drucker ggf. an einem anderen PC und ggf. verwenden Sie einen anderen USB-Port / USB-Kabel

das Problem sollte dann behoben sein es sei denn, das ein Defekt am Sensor der Zugangsklappe etc. vorliegt. Dann müsste das Gerät vor Ort genauer geprüft werden.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer