So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein ASUS P6TSE mit 12gB Ram und einer Quadro

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein ASUS P6TSE mit 12gB Ram und einer Quadro FX3800. So läüft der Rechner stabil. Benutze den Rechner Zuhause für meinen Sohn. Das Spiel "The Crew" läuft nicht mit der Quadro. Habe schon eine GT 730 und eine Radeon R7240 probiert, beide Karten laufen nicht mit dem Board. Welche radeon oder Nvidia Karten laufen mit diesem Board?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo

eigentlich sollten dort alle Grafikkarten funktionieren. Es ist aber so, das das nicht immer der Fall ist. Es gibt aber eine Liste veröffentlicht nach der Sie sich richten können. Sie finden diese hier im ersten Link dort finden Sie alle Grafikkarten die kompatibel sind. Ich denke aber eher, das es ein Problem Ihres Spiels ist ggf. sollten Sie die neuesten Treiber für die Grafikkarte installieren, ein BIOS/UEFI Firmware Update machen ggf. andere Speichermodule verwenden und bei Ihrem Spiel alle verfügbaren Updates/Patches installieren. Ihre Grafikkarte ist mit Ihrem Board jedenfalls kompatibel (Quadro FX3800). Im Zweifel einmal die Platte löschen und Windows komplett neu installieren und alle Treiber auch vom Board aktualisieren.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer