So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2337
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann mein E-Mail Konto bei Hotmail nicht mehr öffnen.

Kundenfrage

ich kann mein E-Mail Konto bei Hotmail nicht mehr öffnen.
Versuche "unter Kennwort vergessen" schlagen fehl mit der Antwort: Sitzung ist abgelaufen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hotmail wurde bereits vor einiger Zeit umgestellt und nennt sich nun OUTLOOK.COM

Bitte gehen Sie auf folgende Seite:

https://login.live.com/

und klicken Sie auf die blaue Textzeile: Ich habe mein Kennwort vergessen.

Folgen Sie nun dem Assistenten. Kommt nun immernoch die Fehlermeldung "Sitzung ist abgelaufen" ?

Wenn ja - dann versuchen Sie es mit einem anderen Browser (Firefox oder Chrome) oder von einem anderen PC

Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird.

Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich eine Temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst !

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support