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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Wieso kann mein Acer Aspire E 15 E5-511-P424 kein update

Kundenfrage

wieso kann mein Acer Aspire E 15 E5-511-P424 kein update mehr auf windows 1607 Anniversary update ???
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Grundsätzlich sollten sie das Update erhalten, sofern Ihre Windows Installation aktiviert ist. Was passiert wenn Sie Windows Update starten, wird das Update angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung ?

Sofern Sie eine stabiles Windows haben, sollten Sie einfach geduldig sein. Das Update 1607 macht teilweise massive Probleme und das Windows läuft sehr instabil, siehe Nachfolgender Artikel:

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Version-1607-Nutzer-klagen-ueber-Probleme-10020733.html

Daher kann ich als Experte nur raten, lieber ein stabiles System als das neuste Update zu haben.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 11 Monaten.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***


oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



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Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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