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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich benütze die Emailfunktion von Microsoft 10! Leider ist

Kundenfrage

Ich benütze die Emailfunktion von Microsoft 10 !
Leider ist es mit seit heute nicht mehr möglich den microsoft Button links im Eck zu benutzen! Sprich die Kacheln erscheinen nicht mehr bzw es kommt gar nichts mehr!
Können Sie mir da weiterhelfen?
Beim Start erscheint eine Fehlermeldung mit einem Link, wird dieser jedoch versucht zu öffnen erscheint pfad ungültig!
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich hatte den Fall erst kürzlich bei einem anderen Kunden - hier liegt ein Fehler in den Systemkomponenten vor. In diesem Fall, da der Fehler relativ komplex ist, würde es sich anbieten, das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung per Fernwartung durchführe.

Falls Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus. Falls keine Interesse besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch weiterhin für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen das Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Falls keine Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit und ich und/oder meine Kollegen werden versuchen Ihre Frage per Textantwort weiter zu bearbeiten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

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