So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5959
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei eine neuen Notebook von Acer seit heute: Anmeldebild

Kundenfrage

Bei eine neuen Notebook von Acer seit heute:
Anmeldebild Windows10
Kennwort eingegeben
nach einigen Sekunden kommt Meldung:
"Gerät ist offline. Melden SIe sich mit dem Kennwort an, das für das Gerät benuzt wurde"
Es gab und gibt für dieses Gerät nur ein Kennwort und damit kommt wieder die selbe Meldung
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie gehen Sie mit ihren Computer ins Internet?

Haben Sie die Möglichkeit ein Lan Kabel an den Computer anzuschließen und falls Sie mit UMTS USB ins Internet gehen, entfernen Sie dies.

Die andere Möglichkeit wäre dass Sie Windows 10 in den Auslieferungszustand zurücksetzen laut Hersteller bzw. eine Reparatur durchführen, beim Einschalten halten sie die ALT Taste gedrückt und mit der anderen Hand drücken Sie die Taste F10 mehrmals

.

Nur ohne zusätzliche Informationen vom Acer Notebook (es gibt verschiedene Modelle) ist es schon sehr schwierig hier die richtige zu finden

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer