So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich arbeitemit Outlook 2007 und mit einem neuen PC mit

Kundenfrage

Ich arbeitemit Outlook 2007 und mit einem neuen PC mit Window 10. Ich erhalte zwar
Mails aber ich kann keine empfangen. Wenn ich eine Mail versenden will, erhalte ich folgende Informationen:
-Netzwerk-Kennwort eingeben (es war gespeichert, ich kenne es nicht mehr)
-Ungültiges Zertifikat, fordern sie eine ID an.
-Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server und immer wieder Netzwerk-Kennwort eingeben
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Computerexperte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In Ihrem Fall würde es sich anbieten, das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung per Fernwartung durchführe.

Falls Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus (z.B. Morgen). Falls keine Interesse besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch weiterhin für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Falls keine Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit und ich werde versuchen Ihre Frage per Textantwort weiter zu bearbeiten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Herr Vauk. Ich habe kein Interesse an Ihrer Remote Assistenz. Das Hauptproblem meines Anliegens war, dass ich keine Mails abschicken und empfangen konnte, da der Server mich immer wieder wegen Nichtübereinstimmung von Benutzername und Kennwort, abgewiesen hat, obwohl ich dieses vor längerer Zeit gespeichert hatte. Ich habe zwar zwischenzeitlich den PC gewechselt und bin dabei auf Window10 umgestiegen. Weitere erhaltene Informationen beim Versuch E-Mails abzuschicken waren:
Netzwerk-Kennwort eingeben, ungültiges Zertifikat, ID anfordern. Dieses Hauptproblem konnte zwischenzeitlich gelöst werden.
Mit dem noch ungenutzten Angebot möchte ich geklärt haben, ob jetzt noch eine Aktivität notwendig sind und ob nun meine verschickten Mails auch verschlüsselt werden? Mit Dank im Voraus
***
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nein danke! Ich möchte nur meine Frage beantwortet haben. MfG
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.
Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r FragestellerIn, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ich verstehe die momentane Situation so, dass wieder Mails empfangen und auch senden können.

Und dass Sie nun zusätzlich die Verschlüsselung von Mails nutzen möchten.

Dafür gibt es 2 grundsätzliche Optionen: Einzelne Mails je nach Bedarf verschlüsseln oder generell alle Mails.

<o:OLEObject Type="Embed" ProgID="PBrush" ShapeID="_x0000_s1026"
DrawAspect="Content" ObjectID="_1534963747">
Vorgehensweise für das Verschlüsseln einer einzelnen Nachricht:

Zuerst bitte prüfen, ob die Schaltfläche Nachrichteninhalte und Anlagen verschlüsseln angezeigt wird.
> Zuerst auf den Schalter Neue Nachricht klicken, dann Im Menüband des neuen Fensters die Registerkarte Nachricht öffnen.
> Wenn nicht, klicken Sie in der Gruppe Optionen unten rechts auf das Startsymbol für das zugehörige Dialogfenster, es öffnet sich das Dialogfenster wie im 1.Bild gezeigt.
Hier auf den Schalter Sicherheitseinstellungen klicken. (Bilder sind aus 2010, in 2007 aber fast identisch)
Im neuen Dialogfenster das Häkchen bei Nachrichten und Anlagen verschlüsseln setzen.

Dialogfenster wieder schließen.

Nun werden in DIESER Nachricht Nachrichteninhalte und Anlagen verschlüsselt.

Wenn Sie generell alle ausgehenden Nachrichten verschlüsseln möchten, können Sie wie gewohnt E-Mails verfassen und senden. Dann müssen aber alle in Frage kommenden Empfänger Ihre digitale ID haben, um Ihre Nachrichten entschlüsseln zu können.

Vorgehensweise zum Einstellen der Verschlüsselung aller von Ihnen gesendeten Mails:

Zuerst öffnen Sie die Extras und dort klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter.
Hier klicken Sie auf E-Mail-Sicherheit.

Jetzt setzen bei Verschlüsselte Nachrichten ein Häkchen in die Checkbox Nachrichten und Anlagen verschlüsseln.

Bitte beachten:
Für das Senden und Empfangen / Lesen verschlüsselter E-Mail-Nachrichten müssen Sie mit den vorgesehenen Empfängern, wie oben kurz erwähnt, ihre Digitale ID bzw. das Zertifikat des öffentlichen Schlüssels austauschen. Anders ausgedrückt, das funktioniert erst, wenn sowohl Sie als auch der Empfänger sich jeweils eine digital signierte Nachricht gesendet haben, damit das Zertifikat der anderen Person(en) den Kontakten hinzugefügt werden kann. Nachdem Sie und ihre Empfänger die Zertifikate ausgetauscht haben, verhält sich das Senden und Anzeigen von verschlüsselten E-Mails wie das von normalen unverschlüsselten E-Mails.

In den zusätzlichen Einstellungen können Sie z.B. ein bestimmten Zertifikat auswählen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.

<o:OLEObject Type="Embed" ProgID="PBrush" ShapeID="_x0000_s1027"
DrawAspect="Content" ObjectID="_1534963748">

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe Ihre Antwort positiv bewertet. Jetzt komme ich mit der digitalen ID nicht klar. Es gibt ja zwei Häkchen, die man setzen kann "E-Mail verschlüsseln" und "digitale ID" hinzufügen. Wo befindet sich meine digitale ID? Ist das Übertragen der ID Voraussetzung, dass meine E-mails gelesen werden können. Wenn ich kein Häkchen bei ID setze, was kommt dann bei meinem E-Mail Empfänger an?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer