So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2113
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo zusammen Router Asus RT-AC68U Habe 2 solche Router 1

Kundenfrage

Hallo zusammen
Router Asus RT-AC68U
Habe 2 solche Router
1 Router mit DHCP
IP ist 192.168.1.1
DHCP Start 192.168.1.11
End 192.168.1.150
Zugang Geräte über Lan Kabel und W-Lan ok
2 Router über Lan Kabel an Router 1 ( Lan zu Lan )
Feste Ip Adresse 192.168.1.2 vergeben
Geräte über Lan und W-lan beziehen ihre IP über Router 2 von Router 1
und können in das Internet
Problem
Router 2 kann keine Systemzeit beziehen ich kann somit W-lan über Zeitfenster nicht abschalten
Router 2 ist DHCP aus
Router steht auf Wireless Router
Also Funktion wie ein Switch
Wie bekomme ich die Systemzeit
Herzlichen Dank
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 9 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie es scheint, ist der Router 2 nicht direkt im Internet. Haben Sie im Router 2 ein Gateway eingetragen, das Gateway muss die IP von Router 1 sein.

Hintergrund: wenn der Router 2 den Zeitserver ansprechen will, dann kommt er nicht Online, da ja Router 1 die Internetverbindung herstellt. Daher sollte es funktionieren, wenn Sie wie beschrieben in Router 2 die IP von Router 1 als Gateway in den LAN Einstellungen hinterlegen, damit die Route funktioniert.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer