So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen ausgemusterten DELL T7400 bekommen mit einem

Kundenfrage

Ich habe einen ausgemusterten DELL T7400 bekommen mit einem Produkt key 00371-oem-8992671-00524 . Wie bekomme ich den aktivierungscode für das windows? Die Platte war verständlicherweise gelöscht
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was brauchen Sie denn noch für Angaben?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Diese Angaben stimmen nicht und beinhalten keinen Produkt Key!

Ein Produkt Key sieht wie folgt aus 65H58-56HIJ-XXXXX-XXXXX-XXXXX

-

Beim Dell T7400 können Sie nach Eingabe der TAG Nummer (sichtbar am Gehäuse) weitere Informationen auf der Hersteller Webseite bekommen Hier klicken bitte

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

gibt es zu ihrer Anfrage noch Rückfragen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer