So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 524
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo Frau W. mein Noteebook nimmt mein Kennwort nach

Kundenfrage

hallo Frau W.
mein Noteebook nimmt mein Kennwort nach mehrfachen Versuchen nicht an. Was kann ich tun
F.G. ***
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was benötigen Sie?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nach einer Nortoninstallation nimmt der neugekaufte Rechner das Kennwort nicht an. Was ist zu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie wird ein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt, bzw. was ist das ?
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank ***** ***** Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Zur effektiven Bearbeitung Ihrer Frage, teilen Sie mir bitte mit um welches Kennwort es sich handelt, meinen Sie das Windows-Kennwort? Kommen Sie von daher überhaupt noch in Ihr Windows?

Vielen Dank ***** ***** Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Vauck,
Ich meinte das HP (neugekauftes Notebook) Kennwort. Ich komme demzufolge auch nicht an mein Windows. Bei der Kennwortrücksetznug werde ich aufgefordert einen Kennwortrücksetzdatenträger anzuschließen, was ist das? bzw. wie wird der Datenträger erstellt? Ich hatte ein Kennwort vergeben Office und Nortonantiv. installiert. Nach dem erneuten Hochfahren erkennt der Rechner das Kennwort nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
***
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Scheel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies ist der Grund warum ich immer von Norton Produkten abrate, da diese fast nur Probleme verursachen (wir bekommen hier täglich bei JustAnswer Fragen zu Problemen mit Norton Produkten). Meine Empfehlung ist immer: "Kaspersky Total Security", falls Sie von Norton wechseln möchten. Damit habe ich und kein Kunde von mir jemals Probleme gehabt. Weiterhin können Sie es auf allen Geräten gleichzeitig benutzen (PC, Android, Mac etc.) und die Lizenzen gibt es für ca. 12 Euro / Jahr bei eBay (suche ich Ihnen gerne raus wenn Sie möchten).

Zu Ihrem Problem: Sie haben hier leider keine Chance. Der erfragte Datenträger für die Kennwortrücksetzung ist für solche Fälle tatsächlich geeignet, um damit das Passwort zurückzusetzen. Allerdings hätten Sie diesen vorher in Ihrem funktionierenden Windows erstellen müssen (ist eine Art Backup), zum jetzigen Zeitpunkt ist das leider zu spät und dieser kann auch nicht auf einem anderen PC erstellt werden, da er die Passwörter Ihres Windows aus der aktuellen Installation verschlüsselt speichert. Also selbst wenn Sie diesen auf einem andere PC erstellen würden, würde es Ihnen leider nichts nutzen.

Ihre einzige Option ist jetzt noch diese Anleitung hier (gültig für Windows 8 und Windows 10 und teilweise auch Windows 7) um das Passwort zu knacken, dies setzt aber einige Kentnisse voraus:

http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-tun/

Falls Sie Rückfragen dazu haben, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

P.S.: Auch nach einer Bewertung können wir im Übrigen weiterhin hier kommunizieren, dies wird dadurch nicht blockiert. Vielen Dank ***** *****

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Herr ***,

ich hoffe Sie hatten und haben ein schönes Wochenende? Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Ansonsten gehe ich für meine Arbeit leider komplett leer aus. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

seien Sie bitte noch so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen (oben rechts die Sterne auswählen und dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer