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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein windows live mail programm zeigt einen serverfehler an

Kundenfrage

mein windows live mail programm zeigt einen serverfehler an was kann ich tun um
mails zu empfangen oder zu senden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe bereits per paypal 20€ gezahlt wie geht es weiter meine telefon-nr.***
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In Ihrem Fall würde es sich anbieten, wie von Ihnen bereits angefragt, das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung per Fernwartung durchführe.

Falls Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus. Falls keine Interesse besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch weiterhin für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Falls keine Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit und ich werde versuchen Ihre Frage per Textantwort weiter zu bearbeiten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck