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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1173
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo, habe bei Spark Trust Software (PC Cleaner

Kundenfrage

Hallo, habe bei Spark Trust Software (PC Cleaner Plus-Lizenzen ) aus Versehen abonniert. Habe die Software vom Computer gelöscht und beabsichtige ganz bestimmt nicht, das Abo über den 16.12.2016 hinaus aufrecht zu halten. Auf der Web-Adresse Safecart.com/new-login/ wo man das Abo kündigen soll, ist nur über die Einrichtung eines Accounts heran zu kommen. Bei dem bisherigen Geschäftsgebahren der beiden Geschäftspartner bin ich nicht gewillt nun noch eine weitere Verbindung einzugehen.
Deshalb erbitte ich Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichem Gruss
Johannes Werner
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Mir ist das Abo mehr oder weniger untergeschoben worden. Das bin ich von seriösen Geschäftspartnern nicht gewöhnt. Da wird man gefragt, ob man denn das Abo will oder selbst immer wieder an den Lieferanten herantritt.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte lehnen Sie sich noch einen Moment zurück während ich Ihre Antwort vorbereite.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich helfe Ihnen gerne per Remote-Assistenz das Abo zu kündigen. Bitte nehmen Sie dazu einfach mein Angebot an. Gleichzeitig kann ich Ihren PC noch etwas "aufräumen" und auch auf Viren überprüfen wenn Sie dies gerne möchten, damit eine optimale Leistung gewährleistet ist.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sind Sie noch da lieber Kunde? Wir können die Assistenz direkt beginnen, ich bin die ganze Nacht hier verfügbar.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich sehe dass Sie anscheinend nicht mehr online sind, schade. Bitte melden Sie sich einfach wieder und ich helfe Ihnen als unabhängier IT Experte gerne weiter, das Abo zu kündigen und auch Ihren PC nach Viren zu überprüfen (sollte man nach solchen unseriösen Abos und solcher Software immer machen). Nehmen Sie einfach mein Angebot zur Remote-Assistenz an und wir können beginnen. Ich bin heute Nacht noch bis ca 8 Uhr am Morgen verfügbar. Dann wieder ab Nachmittag.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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