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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich kann meine Bildergalerie nicht mehr öffnen.

Kundenfrage

Ich kann meine Bildergalerie nicht mehr öffnen.
Bildschirmangaben:
Fehler 0x8007045a.
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Verweis an Microsoft Download Center, dort "Seite kann nicht geöffnet werden "
Danke ***** ***** Hilfe
***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In Ihrem Fall würde es sich anbieten das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Diese hatten Sie ja selber schon angefragt. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung direkt an Ihrem PC durchführe.

Wenn Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus (z.B. jetzt gleich, bin die ganze Nacht online).

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Möchten Sie dass ich Ihr Problem löse oder hat sich Ihre Frage bereits geklärt? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen das Problem zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch weiterhin für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Falls keine Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit und ich werde versuchen Ihre Frage per Textantwort weiter zu bearbeiten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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