So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag Meie Festplatte am Mac Book Pro war defekt und

Kundenfrage

Guten Tag
Meie Festplatte am Mac Book Pro war defekt und wurde ersetzt. nach dem Herüberladen Daten die ich via TimeMachine gesichert hatte werde ich aufgefordert, den ProductKey für Office 2011 einzugeben. Ich habe den nicht verfügbar (nur ältere von Office 97 professional oder Office 2003. Sie finden mich auch über meine nun seit Jahren gültige mailadresse nicht als Kundin. Können Sie mir weiter helfen und mich finden und mir mit dem Produkte-Key helfen oder mir angeben, was für eine Version von Office ich neu kaufen müsste um arbeiten zu können. Ich bin unendlich unter Druck, da ich am kommenden Freitag Prüfung einer 5-jährigen Ausbildung habe und DRINGEND auch am Montag Berichte abliefern muss. Der Computerabsturz für mich bereits der Supergau und nun nach einer Nachtschicht bis um 4 Uhr Morgens noch immer nicht weiterarbiten zu können macht mich fast wahnsinnig. ***
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
bei mir geht es auch um Datensicherheit.
Ein Kollege sagte, er wisse bei Office 365 nicht, ob die Dateien nicht doch in der Cloud gespeichert würden. Ich bin gesetzlich zu vertraulicher Handhabung von Patientendaten verpflichtet. Die bisherige Office Lösung war dazu aureichend (Office 2011.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Microsoft. Wir haben daher leider keine Möglichkeit Ihre Office Version oder Ihre Emailadresse zu überprüfen oder Ihnen einen Produktcode zukommen zu lassen.

Es kann aber durchaus sein, dass die automatische Aktivierung nach dem Tausch der Festplatte nicht mehr funktioniert. In diesem Fall sollten Sie versuchen die telefonische Aktivierung auszuwählen. Wenn das Produkt vorher rechtmäßig erworben wurde sollte diese dennoch funktionieren. Sie sehen dann diese Maske, wo Ihnen auch die Rufnummer von Microsoft zur Aktivierung angezeigt wird:

https://sawinternal.blob.core.windows.net/gds-images/2464248.png

Sollte auch eine telefonische Aktivierung nicht möglich sein benötigen Sie leider einen neuen Produktkey. Wenn Sie Office 2011 bereits installiert haben und dazu einen Produktcode benötigen können Sie diesen beispielsweise bei Amazon bestellen:

http://amzn.to/2bug8DB

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe nun bei Microsoft das Softwarepaket Office 365 für 110.- CHF gekauft mit Kreditkarte, ich sehe das auch auf meinem Microsoft-Konto, dass es die Version für 5 Plätze (Macs) ist . Wenn ich es heraunterladen möchte (während ich angemeldet bin und als Christine Tschirky erkannt werde), via grünem Button (Office installieren), leitet es mich irgendwohin wo aber immer nur wieder die Meldung kommt
Sign in
Something went wrong and we ans't sign you in riht nov. Please try again later.
Ich bin am Verzweifeln.
Wissen Sie woran das liegt. hat microsoft ein Problem.
Eine Mail von Microsoft habe ich nicht z.B. mit einem Produktecode. Erhalten habe ich lediglich Mails (in den Junk ordner, macht aber nix, rausgefischt), in denen ich aufgefordert wurde, meine Mailadresse zu betägigen udn dann auch eine Mail, dass das geklappt hat.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Dieselbe Meldung (sign in: Something went wrong and we cns't sign you in right now. Please try again later.) erscheint ebenfalls, wenn ich auf dem seit dem Neuimport der Daten von der externen Festplatte nicht wegklickbaren Meldung "Willkommen bei Office: Mac 2011" die Variante "Office 365 testen, einschlieslich Office für Mac" anklicke
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich kann bei einem HD crash kurz vor Abschluss einer 5-jährigen Ausbildung auf die ich dringend auf den computer angewiesen bin nicht eine Woche auf Ihre Antwort warten.
Wenn mit "3 Experten sind gerade online" suggeriert wird, dass gerade jemand verfügbar ist und man dann lange auf Antwort wartet (es ist WE, keine Hotline offen), nenne ich das Bauernfängerei.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wir sind hier als unabhängige Experten tätig und sind nicht verpflichtet eine Antwort abzugeben auf ein Problem.

-

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Sie bei einen vorhandenen MS Office 2011 mac eine Version Office365 zusätzlich installierten?

Das dadurch Probleme auftauchen ist verständlich, den es sind 2 verschiedene Versionen und beide haben gegenseitig nichts zu tun. Die eine Version ist ein Online Produkt (sichtbar für andere auch bei Problemen) und die andere Version ist auf ihren Computer installiert und nur zum teil sichtbar wenn Sie auch andere Zusatzprogramm verwenden.

-

Zu allerst wäre es wichtig wenn Sie ihr heruntergeladene Version Office365 komplett von ihren Mac entfernen

Dazu klicken Sie HIER für eine Anleitung

-

Anschließend können Sie entscheiden ob Sie MS Office 2011 Mac weiterhin verwenden oder ebenfalls von ihren Mac deinstallieren, da Sie keinen Produkt Key zur Verfügung haben und folge dessen das Produkt nicht Aktivieren können (ausgenommen Sie kaufen sich einen Produkt Key, den ich habe keinen zur Verfügung den ich ihnen anbieten kann)

Wie Sie MS Office 2011 Mac deinstallieren finden Sie HIER

-

Wenn Sie alles gemacht haben und alle MS Office Versionen gelöscht wurden, können Sie nun entweder Office365 (das ja von ihnen gekauft wurde herunterladen und mit den vorhandenen Microsoft Konto und Produkt Key aktivieren oder Sie Stornieren ihre Version und laden stattdessen ein Produkt das Gratis ist herunter und ebenfalls kompatible mit Office Produkten ist

Nennen sich Open Office oder Libre Office

-

Es ist ihre Entscheidung!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie nun die Schritte durchgeführt hatten?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie beide Versionen entfernt hatten und nur noch eine Version verwenden?

Können Sie nun ihre Arbeit zu Ende bringen?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Informationen!

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer