So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker Officejet 4650 und habe die falsche

Kundenfrage

Ich habe einen Drucker Officejet 4650 und habe die falsche Sprache eingestellt!
wie kann ich resetten?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte lehnen Sie sich noch einen Moment zurück während ich Ihre Antwort vorbereite.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

1. Hauptbildschirm, bitte klicken Sie auf den Link unten um zu sehen wie dieser aussehen sollte - für Sie sind hier nur die Icons wichtig, damit Sie wissen welches Sie drücken müssen:

http://psg.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/138737iE75C272765F07795/image-size/small?v=v2&px=200

2. Auf diesem Hauptbildschirm schieben Sie das Bild mit Ihrem Finger nach links, dann sollte es so aussehen:

http://psg.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/138738i5F9D1188ACC6AF3D/image-size/small?v=v2&px=200

3. Dort tippen Sie nun auf das Zahnrad ganz rechts.

4. Danach erscheint ein Menu mit einer Liste anstatt Icons. Dort tippen Sie auf die erste Option in der Liste (bzw. die zweite von oben, denn die erste ist keine Option sondern nur die Menü-Überschrift).

5. Nun erscheint wieder ein Menu mit einer Liste, dort tippen Sie auf die zweite Option in der Liste (bzw. die dritte von oben, denn die erste ganz oben ist keine Option sondern erneut nur die Menü-Überschrift).

6. Nun sollte die Liste mit den auswählbaren Sprachen erscheinen. Wählen Sie hier Deutsch.

Falls es nicht funktioniert, stehe ich Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Wir können auch einen Telefonanruf machen, wenn Ihnen das lieber ist - vielleicht lässt es sich so besser erklären.

Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie meine Lösung eventuell schon ausprobieren können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Fragen dazu falls es nicht gleich klappt, dann rufe ich Sie gerne an. Wenn ich aber helfen konnte, seien Sie so nett und fair und hinterlassen mir eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne), denn sonst gehe ich für meine Leistung leer aus - JustAnswer bezahlt mir nur einen Teil Ihrer bereits geleisteten Zahlung wenn Sie mich positiv bewerten.

Vielen lieben dank und einen schönen Sonntag,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck