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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1185
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Habe imRechner windows 10,ältere Version installiert. Kann

Kundenfrage

habe imRechner windows 10,ältere Version installiert. Kann im Live Mail die Anhänge
eines bestimmten Senders nicht öffnen. Seine Mails sind wohl verschlüsselt mit
MIME Version 1.0 . Was kann ich tun um diese Mail - Anhänge zu öffnen ?
Alle sonstigen Mail-Anhänge lassen sich problemlos öffnen wzb. pdf-Dateien.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In Ihrem Fall würde es sich anbieten das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung direkt an Ihrem PC durchführe.

Wenn Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

ist mein Angebot von gestern zur Remote-Assistenz bei Ihnen eingegangen? Ich würde mich wirklich freuen Ihnen auf diesem Wege das Problem effizient zu beheben. Sobald Sie, bei Interesse an dieser Möglichkeit, das Angebot angenommen haben, machen wir dann einen Termin für die Remote-Assistenz aus. Das wäre z.B. heute Abend ab 21:30 möglich (dann bis zum nächsten Morgen ca. 8 Uhr). Aber auch am Montag, Dienstag, Mittwoch, oder wann immer Sie wünschen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen zu einem schönen Sonntag,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie dass ich Ihr Problem löse oder hat sich Ihre Frage bereits geklärt? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen das Problem zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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