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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Hallo, ich habe

Kundenfrage

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005Hallo, ich habe noch Win 7 installiert, kann leider seit heute keine Mails mehr unter @live.de abfragen. Möchte auch nicht auf Win 10 upgraden. Geht unter Win 7 kein live.de mehr?
Gruß ***** *****
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (bernd.reislehner) gesendet oder empfangen werden.Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Reislehner,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In Ihrem Fall würde es sich anbieten das Problem per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung direkt an Ihrem PC durchführe.

Wenn Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und wir machen einen Termin aus.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Vauck,
Danke für Ihre Nachricht. Vor Wochen bekam ich von folgende Nachricht:Sehr geehrte(r) Benutzer(in),
in den nächsten Wochen nehmen wir einige Änderungen an unseren E-Mail-Diensten vor, die möglicherweise Ihr @outlook.com-, @hotmail-, @live- oder @msn-E-Mail-Konto betreffen. Aufgrund dieser Änderungen werden in der von Ihnen verwendeten Windows Live Mail 2012-Anwendung keine E-Mails mehr abgerufen.
Wenn Sie über Windows Live Mail 2012 weiterhin E-Mails Ihres Kontos senden und empfangen möchten, müssen Sie das aktuelle, hier veröffentlichte Update installieren.
Wenn Sie Windows Live Mail 2012 unter Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10 verwenden, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur in Windows integrierten Mail-App. So bleiben Sie in Verbindung und können unter Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 stets die neuesten Funktionen nutzen.
Windows Live Essentials 2009 und 2011 werden nicht mehr unterstützt. Sie müssen daher das Upgrade auf Windows 8/8.1 oder Windows 10 mit integrierter Mail-App durchführen, oder Sie nutzen www.outlook.com. Klicken Sie hier, um mehr über die Mail-App zu erfahren.
Allen, die Windows Live Mail unter Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 nutzen, empfehlen wir das Upgrade auf Windows 10 und die Verwendung der integrierten Mail-App. So bleiben Sie in Verbindung und können stets die neuesten Funktionen nutzen.
Am besten, Sie speichern diese E-Mail, damit Sie diese Informationen auch später noch einmal nachlesen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die weitere Verwendung von Outlook.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outlook-TeamMicrosoft
Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Lesen Sie online unsere Datenschutzbestimmung, um mehr zu erfahren.Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
Ich will meinen bald 10 Jahre alten Laptop nicht auf Win 10 hochrüsten, um meine nicht so wichtige Emailadresse @live.de wieder abrufen zu können. Dort landen nur Partnermails.
Folgenden Link habe ich probiert:
Wenn Sie über Windows Live Mail 2012 weiterhin E-Mails Ihres Kontos senden und empfangen möchten, müssen Sie das aktuelle, hier veröffentlichte Update installieren.
Dieser hat leider nicht geklappt.
Wenn es keine einfache Lösung für live.de gibt, dann lösche ich einfach diese Adresse. Ich will Microsoft nicht noch reicher machen. Parallel bereite ich nebenbei einen neueren Laptop soweit vor, dass dieser bald mal den alten ersetzt.Beste Grüße
Bernd Reislehner
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend Herr Reislehner,

vielen Dank für die Rückmeldung, hier kommt wieder die wunderbare Philosophie vom Microsoft zum tragen: dem Kunden die Pistole auf die Brust setzen. Es gibt allerdings, wie von Microsoft erwähnt, ein Update. Dass dieses fehl schlägt ist natürlich ärgerlich, ich würde mir es bei Wunsch wie gesagt mal direkt auf Ihrem PC anschaue wenn Sie daran interessiert sind. Das Update werden wir mit Sicherheit installiert bekommen (ich muss dazu Ihr System aber sehen und es analysieren) so dass Sie Windows Live Mail auch weiterhin ohne ein Upgrade auf Windows 10 nutzen können werden.

Geben Sie mir einfach bescheid sobald Sie mein Angebot angenommen haben und wir machen einen Termin für die Fernwartung.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Abend Herr Vauck,den vorgeschlagenen Link habe ich eingegeben:
http://communication.microsoft.com/Key-6859401.C.kpY8.N.K4.-.nqLHKxdann kommt leider der Hinweis:Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Gehen Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Kann es sein, dass Microsoft diese Seite abgeschaltet hat?Ich versuche nebenbei, meinen neueren Laptop mit allen Programmen so herzustellen, wie der bisherige ist. Auch mit Windows Live Mail 2012. Dort versuche ich dann, Live.de zu installieren, leider aber weiss ich meine Zugangsdaten von live.de nicht mehr, auch nicht das Passwort, weil diese ja unter Konten automatisch gestartet werden. Und den Zettel mit den ganzen Daten finde ich nicht.....
Es eilt aber nicht, da ich nächste Woche auch wieder auf Dienstreisen in Österreich bin, dort reicht mir mein web.de, denn das ist meine Hauptmailadresse, die zweite Adresse ist T-Online.de, und auch diese funktioniert einwandfrei über W L M.Aber vorab schon mal besten Dank für Ihre Bemühungen.Beste Grüße aus dem Münchner Osten
Bernd Reislehner
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend Herr Reislehner,

vielen Dank für die weitere Rückmeldung. Das sind ja gleich einige Probleme die Sie da haben. Ich denke wir sollten hier wirklich die Möglichkeit nutzen dass ich mir Ihren PC per Fernwartung anschaue und wir so ein Problem nach dem anderen beheben können - Sie müssen dann nur zuschauen und ich arbeite mich durch das "Fehlerchaos" und behebe es für Sie. Sobald Sie mein Angebot angenommen haben, machen wir dann eine Termin für die Assistenz aus und ich schaue mir alles direkt "vor Ort" an.

Ist das Angebot noch für Sie sichtbar und wissen Sie wie Sie es annehmen können? Ich gebe sonst gerne auch dazu Hilfestellung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Vauck,
ich bin auf Geschäftsreise in Österreich, meine Laptops sind leider zuhause.Grüße
Bernd Reislehner
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Herr Reislehner,

vielen Dank für die Rückmeldung. In diesem Fall, melden Sie sich doch einfach wieder sobald Sie wieder verfügbar sind und wir führen die Remote-Assistenz dann durch. Da die Fragen bei JustAnswer zeitbedingt irgendwann verfallen (soweit ich weiss), würde ich empfehlen das Remote-Assistenz-Angebot schon einmal anzunehmen. So können wir auch gleich einen festen Termin für Sie ausmachen, für die Zeit wenn Sie wieder da sind und Ihnen entstehen dann keine Wartezeiten (da ich fast die ganze Zeit Remote-Assistenzen durchführe).

Vielen Dank, ***** *****öne Reise und viele Grüße,

Lorenz Vauck

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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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