So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich auf einen alten

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Kann ich auf einen alten XP-Computer das Microsoft
"Windows Service Pack" heriunterladen ?
Vielen Dank ***** ***** Antwort.!
MfG.
Hans Kruse
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Für Windows XP wird seit knapp über 1 Jahr kein Service Pack mehr angeboten da mittlerweile der Support von Microsoft/Windows eingestellt wurde!

-

Von wo wurde von ihnen ein Windows Service Pack heruntergeladen?

Hier kann es sich nur um ein Windows 7 SP1 handeln

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe von meinem derzeitigen Computer mit Windows XP
das Windows Service Pack" heruntergeladen.
Dies ist der Computer, den ich gerade benutze.
Dort erscheint unter dem Download die entsprechende Meldung:
jre-8u102-windows-64_CB-DL-Manager.exe.
Diese Datei läßt sich aber auf meinem Computer nicht öffnen.
Woran liegt das? Dass das Service Pack nur ab Windows 7 geeignet ist.?Dass Windpows XP von Microsoft nicht mehr gewartet wird, weiß ich auch.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
MfG.
Hans Kruse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

jre-8u102-windows-64_CB-DL-Manager.exe ist ein Java Update und kein Windows SP1?

Wo haben Sie diese Version geladen....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sie können von folgender Webseite ein Windows SP1 herunterladen in abgespeckter Version-->>

http://www.pctipp.ch/downloads/hardware/artikel/windows-xp-service-pack-1-sp1-21935/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich werde es selbst versuchen ein Windows SP1 herunterzuladen
über www.pct ipp.ch/download......... etc. und mich dann
noch einmal melden,
Vielen Dank.!
Hans Kruse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Info!

Sichere Remote Assistenz bedeutet eine Fernwartung und ist in ihren Fall nicht möglich, da es zu Ausfällen bei der Verbindung kommt.

-

Warte jetzt einmal ab was bei ihnen passiert

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe versucht ein Windows SP 1 mit
www.pctipp.ch/downloads/... etc. herunterzuladen.
Dabei habe ich die Datei "Driverwhiz" erhalten.Es gelingt mir aber nicht, die heruntergeladene Datei "Driver whiz" zu öffnen.
Was kann ich tun?
MfG.
Hans Kruse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

warum haben Sie Driver Whiz geladen?

Sie hätten nur den Download des Windows XP SP1 machen müssen

-

Driver Whiz bitte entfernen wird nicht gebraucht ist nur schädlich

-

Haben Sie die Möglichkeit von jemanden aus ihren Bekanntenkreis eine Windows XP Version inkl. SP3 zu bekommen bzw. eine Windows XP inkl. SP1?

Sonst wird es für Sie sehr schwierig irgendetwas zu installieren ohne SP1 oder SP3

-

Die andere Möglichkeit was Sie sonst noch haben, ist ein Linux Ubuntu 10 zu besorgen und diese zu installieren. Neuere Versionen funktionieren nicht, nur Ältere!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich konnte wohl jetzt das Service Pack 1 herunterladen und bei Download
speichern.
Leider gelingt es mir dann aber nicht, das Setup zu öffenen.
Er druckt dann die folgende Fehlermeldung aus:
"Diese auf dem diesem Computer installierte Service Pack-Version
ist neuer als diese Aktualisierung.
Diese Aktualisierung kann nur auf der Service Pack-Version 1 installiert werden".Was heisst das?
Was soll ich tun?
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank.!
MfG.
Hans Kruse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

kontrollieren Sie einmal welche Service Pack Version überhaupt installiert ist. Gehen Sie dazu vor wie folgt

Klicken Sie auf Start--- Systemsteuerung

Doppelklicken Sie auf das Symbol------System

Nun sehen sie welche Version vorhanden ist

Wenn Sie nicht weiterkommen, auf folgender Webseite eine Anleitung-->> Hier zu finden

-

Welche Version ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich kann das System unter " Start Systemsteuerung - System" leider nicht anklicken
da nach Öffnen der Systemsteuerung die Öffnungsdatei "System" leider nicht
auf meinem Computer vorhanden ist.
Was soll ich tun ?
MFG.
Hans Kruse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

Sie verwenden doch Windows XP?

Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + Pause

es öffnet sich so auch die Systemeigenschaften

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer