So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam aber sicher

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.
Mein Laptop fährt zwar hoch, zeigt mir dann auch den Sperrbildschirm an, ich kann aber dann keine Maus mehr bewegen das es entsperrt wird und Ich mein Passwort eingeben kann. :( Auch wenn Ich die Tastatir bedienen will (habe vorher einfach die Leertaste gedrückt dann konnte Ich den.Bildschirm entsperren und das Passwort eingeben) geht ebenfalls nicht mehr... Ich habe Ihn zich neu mal gestartet etc.. beim versuch den ,,Klammergriff,, zu tätigen reagiert er überhaupt nicht drauf. Er hatte vor ca. 3-4 Wochen Windows10 selbst installiert. Ich habe einen Compaq CQ58 laptop.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich von ihnen wenn Sie bekanntgeben würden um was für einen Laptop Computermodell es sich handelt, schließlich agieren wir aus der Ferne und verweilen nicht Vor Ort.

-

Um was für eine Windows 10 Installation handelt es sich?

Vollinstallation (DVD vorhanden) oder Upgrade Install von Windows 7/8

-

Wie alt ist der Laptop selber

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bevor Sie Windows 10 installiert hatten, wurde zuerst die Schritte laut HP Support durchgeführt?

Nachzulesen

Denn bei diesen Computer handelt es sich um ein nicht teures Produkt und wurde vor ca. 4 Jahren zum billigen Preis angeboten. Dadurch sollte man bei einer Installation von Windows 10 zuerst immer auf die Herstellerseite gehen und nachsehen.

-

Wenn Sie die Möglichkeit haben Windows 10 herunterzuladen dann gehen Sie wie folgt vor um eine Clean Install zu machen

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

Tool jetzt herunterladen anklicken

Nachdem das Media Tool geladen wurde startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB Stick (mindestens 8GB)

mit folgenden Programm-->> USB DVD Tool von Windows

-

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->> Clean Install

-

Wenn Sie die Möglichkeit nicht haben, fragen Sie einen Freund oder Nachbarn ob er ihnen eine Windows 10 Version aus dem Internet ladet und auf USB Stick kopiert wie angegeben.

-

Anschließend wenn die Installation durchgeführt wurde, rufen sie die HP Support Seite auf und laden von dort dringend die Update herunter wie angegeben unter "Vor der Installation auszuführende Schritte"

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Anfrage ist noch Offen?