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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Pinnakle 19 bricht die Installation wegen eines Problems mit

Kundenfrage

Pinnakle 19 bricht die Installation wegen eines Problems mit dem Hinweis ich solle mich an den Technischen Support wenden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage und für Ihre Geduld! Heute waren anscheinend leider wenige Experten online. Ich nehme mich aber jetzt direkt Ihrer Frage an und würde vorschlagen, da die Thematik relativ komplex ist, dass ich mir das Problem direkt auf Ihrem PC per Fernwartung anschaue und es direkt dort behebe. Wenn Sie damit einverstanden sind, nehmen Sie einfach mein nachfolgendes Angebot an und wir machen dann einen Termin aus an dem ich die Assistenz durchführe. Sie brauchen sich dann nur noch zurücklehnen und mir bei der Arbeit zuschauen:)

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten eine schöne Woche und ich wollte nachfragen wie wir denn weiter mit Ihrem Problem verfahren wollen. Haben Sie Interesse an einer Remote-Assistenz (wie oben angeboten) damit ich das Problem direkt auf Ihrem PC beheben kann während Sie sich zurücklehnen? Dann nehmen Sie einfach mein Angebot dazu an und ich schicke Ihnen danach die Instruktionen zum Aufbau der Remote-Assistenz.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

seien Sie bitte noch so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen (oben rechts die Sterne auswählen und dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck