So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Bei mir geht es heute um mein vorhandenes

Kundenfrage

Hallo
Bei mir geht es heute um mein vorhandenes Exchange-Konto. Ich habe eine BasisVersion im grunde lediglich für Kalender, Notizen etc.
Ich hatte schon mehrfach mit Microsoft telefoniert und irgendwann aufgegeben.
Derzeit habe ich mehrere e-Mail-Accounts. So in etwa ***; ***, ***, *** etc. Insgesamt sind es 15 Stück. Alle 15 werden von mir selbst betrieben, also alle sollen auch bei mir eingehen.
Mir konnte niemand sagen wie viel Exchange-Accounts ich benötige, weil man offensichtlich bis zu 5 Mails als Untermail benutzen kann??
Ich würde gerne in ***, Smartphone und Co. es so haben wie beispielsweise bei meine *** (HUB) Alle Mails Synchron in einem Posteingang und auch entscheiden können mit welcher E-Mail man antwortet. Das war in einer Testvrsion nicht wirklich mglich, es hat immer mit dem Hauptaccount geantwortet.
Weiß jemand Bescheid was zu tun ist und welchen Tarif ich benötige?
Dankeschön und Gruß
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wo ist die ANtwort?
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.
Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ich hoffe doch, das Sie selbst nicht den Exchange Server betreiben da hierzu enormes Wissen notwendig ist und man benötigt eine statische IPv4 Adresse sowie einen PTR-Record d.h. Sie selbst sollten (davon gehe ich aus) einen Dienstleister beauftragen. Das wäre z.B. 1&1 Hosted Exchange. In der kleinsten Version können biszu 25 User (und damit Postfächer) erstellt werden und Sie können pro Postfach verschiedene Mailadressen zuordnen. Ihre Geräte würden auf den Exchange Server direkt zugreifen, alle Daten wären dann auf Ihren Geräten. 1&1 bietet u.a. auch an, das man bereits vorhandene POP3 Postfächer integrieren und mit Exchange verbinden kann. Danach stehen Ihnen alle Funktionenn zur Verfügung. So etwas wie "Untermail" gibt es nicht. Sie meinen Alias Namen diese können ebenfalls angelegt werden. Wie viel Sie anlegen können hängt vom Tarif ab in der Regel bis zu fünf oder 10 Alias Namen können vergeben werden. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhgalte ich keinerlei Bewertung oder ein Feedback.. Ich bitte Sie nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhgalte ich keinerlei Bewertung oder ein Feedback.. Ich bitte Sie nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen