So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Alias-Adresse , die ich wegen der Länge weniger

Kundenfrage

Meine Alias-Adresse , die ich wegen der Länge weniger benutze, einwandfrei.
Gestern und vorgestern kam Microsoft mit 20 neuen Udates daher und instaallierte diese. Kann das Ganze jetzt den Ausfall der kurzen Mailadresse verursacht haben?
von Taube
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Geduld. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Damit ich Ihnen effektiv weiterhelfen kann, würde ich gerne, wie von Ihnen gewünscht, eine Remote-Assistenz durchführen. So kann ich das Problem genau verstehen und dann hoffentlich für Sie beheben, direkt an Ihrem PC per Fernwartung. Dazu mache ich Ihnen ein Angebot welches Sie bei Interesse gerne annehmen können. Ansonsten können Sie auch hier im Chat Rückfragen stellen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort und mein Angebot gelesen haben. Wie wollen wir denn weiter verfahren? Ich bin für Sie jetzt verfügbar um die Assistenz durchzuführen und das Problem zu beheben wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehen Sie das Angebot oder hat die Übermittlung nicht funktioniert? Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen Herr von Taube,

ich sehe dass Sie gerade online sind. Können Sie mir kurz mitteilen wie Sie weiter verfahren möchten?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo! Ihr Kollege hat bei der letzten Remote-Unterstützung nur € 26,- verlangt. Jetzt wird mir das alles langsam zu teuer. Noch dazu, wenn es dann wieder nicht funktioniert. Rockefellers Verwandter bin ich nicht!!!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Herr von Taube,

die Preise unterscheiden sich von Kollege zu Kollege etwas. Bitte bedenken Sie das wir unabhängige Experten sind und nur einen Teil Ihrer Zahlung als Arbeitslohn bekommen, da JustAnswer 50% für die Vermittlung einbehält. Da wir alle freiberuflich sind und unseren Lohn noch versteuern müssen, liege ich mit meinem Angebot letztendlich bei eine Verdienst von ca. 15 Euro. Für eine Stunde qualifizierter IT Arbeit ist das für mein Empfinden angemessen, gerade wo der Satz für IT-Spezialisten im Moment bei 80 Euro / Stunde liegt. Nur als Beispiel: meine Autowerkstatt verlangt von mir z.B. momentan 70 Euro / Stunde, Sie kennen das ja wahrscheinlich aus eigener Erfahrung.

Allerdings verstehe ich natürlich wenn Ihnen das Angebot nicht zusagt. Ich würde dann Ihre Frage für andere Experten freigeben wenn Sie dies wünschen. Sagen Sie mir einfach bescheid.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein! 40,00 € sind mir zu viel.
Vielen DanK!
von Taube
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wenn Sie damit einverstande sind dass wir die Remote-Assistenz ausserhalb der Hauptgeschäftszeiten durchführen (sprich am Abend so ab ca. 21:30 heute), würde ich Ihnen diese auch für 26 Euro anbieten können. Was meinen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein! Das ist mir nicht sicher genug ob es klappt. Ich schrieb Ihnen schon, dass 2 IT-Spezialisten am Gerät herummgefummelt haben und alles ist heute für die Katz! War teuer genug!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich bin genau auf solche Spezialfälle spezialisiert (und bin deshalb normalerweise etwas teurer, auch da ich Sie nicht hängen lasse wenn es nicht gleich klappt!). Ich bin überzeugt dass ich auch Ihr Problem in den Griff bekomme, das kann ich Ihnen fast schon garantieren. Schauen Sie doch mal in meinen Frageverlauf bei JustAnswer, ich habe schon viele solcher Spezialfälle lösen können. Falls ich es heute Abend nicht direkt in den Griff bekomme, mache ich am nächsten Tag ohne Zusatzkosten weiter, meine Kunden sollen zufrieden mit mir sein.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Darauf lasse ich mich jetzt nicht mehr ein. Einmal hereingeflogen sollte wirklich reichen! bis jetzt bin ich mit YA gut gefahren. Aber meien letzte Erfahrung, die nur 14 Tage her ist, hat mich enttäuscht und übervorsichtig gemacht.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich verstehe Sie und würde Ihnen gerne zeigen dass Sie mit YA immer noch gut fahren wenn Sie mich an Ihr Problem heranlassen - Sie haben meine Garantie dass ich Sie nicht hängen lassen werden, das ist nicht meine Art. Aber wenn kein Weg hereinführt, sagen Sie mir bitte wie Sie weiter verfahren möchten. Soll ich die Frage für andere Experten öffnen? Sie können es sich auch gerne noch bis heute Abend überlegen ob Sie mein Angebot annehmen. Ich garantiere Ihnen dass ich Sie nicht im Stich lassen werde falls ich es heute Abend nicht sofort hinbekommen sollte das Problem zu beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich danke ***** ***** bitte Sie bei YA nach jemndem zu suchen, der mir bei der erneuten Einrichtung einer Alias-Adresse mit Office 2013 helfen kann. Sonst versuche ich über Google zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.
von Taube
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

OK, gerne, ich gebe Ihre Frage vorerst für andere Experten frei. Dies verursacht keine Extrakosten für Sie. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wann kommt Ihre Antwort?
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr von Taube,

von mir kommt keine Antwort mehr, ich hatte ja die Lösung per Remote-Assistenz angeboten und Sie hatten diese abgelehnt. Deshalb habe ich die Frage bereits am 24.8. für alle Experten freigegeben und mich zurückgezogen. Nur hat sich kein anderer Experte bisher mit der Frage beschäftigt, vermutlich auch, weil hier, wie schon mitgeteilt, ersichtlich ist, dass eine Lösung nur via Remote-Assistenz möglich sein wird, die Sie aber ablehnen.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer