So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Mein Problem ist das ich seit einiger Zeit keine

Kundenfrage

Hallo. Mein Problem ist das ich seit einiger Zeit keine Daten mehr kopieren und einfügen kann. Ausschneiden geht. Weiß aber nicht seit wann das Problem genau besteht. Habe die letzten Installationen und Updates schon gelöscht und Microsoft Essentiell Security durchlaufen lassen. Probleme gefunden und bereinigt. Aber das Problem mit dem Kopieren besteht weiterhin. Java ist auf den aktuellsten Stand.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Eine Überprüfung des Computer mit Microsoft Security Essential ist nur gering aussagekräftig

Wenn es Probleme mit dem Betriebssystem Windows 7 selber gibt, hilft es meist nur das man ein Inplace Upgrade durchführt und anschließend erneut versucht, dies wäre eine Systemreparatur

Eventuell auch kontrollieren ob für die Grafikkarte ein Treiber-Update zur Verfügung steht von der Hersteller Seite.

-

Wenn es weiterhin zum Fehler kommt führen Sie ein Inplace Upgrade durch-->> Anleitung hier

-

Klappt es danach wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo. Leider hat das mit dem Inplace Upgrade nicht funktioniert. Ihre Hilfe hat also nichts gebracht. Habe dann mal alles gelöscht was ich nicht mehr an Programmen brauche und nach jeder Deinstallation probiert. Unter anderem MyWin-Locker. Und siehe da, nun funktioniert es wieder. Lag also wohl nur an diesem sehr alten Programm.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das Sie zusätzliche Programme installiert hatten die schon im vorhinein das System beschädigen kann ich natürlich nicht sehen (sitze ja nicht vor ihren Computer). Solche Informationen sollten Sie aber auch in einer Anfrage hinterlegen und nicht die Meldung bringen, Zitat von ihnen "Ihre Hilfe hat also nichts gebracht"

Danke schön, eine Rückerstattung erhalten Sie vom Kundendienst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Um zum Kundendienst zu gelangen müssen Sie dies selbst durchführen, wie das finden Sie in folgender Seite-->>

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer