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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das Problem das ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe das Problem das ich vom meinem Hotmail Konto***@******.*** von meinem Laptop keine Mails mehr abrufen kann es wird immer angezeigt
Serverfehler 3219 und
Fehlernr. 0x8DE00005
können sie mir weiter helfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Teilen Sie mir bitte noch mit welches Programm Sie zum Abruf der Emails verwenden? Haben Sie bereits probiert sich über die Webmail via http://hotmail.com anzumelden und welchen Fehler bekommen Sie dort?

Dann versuche ich Ihnen gerne das Problem zu beheben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort angesehen haben. Bitte melden Sie sich mit den erfragten Informationen damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Vielen dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten einen schönen Samstag. Wie wollen wir denn weiter verfahren? Ich würde Ihnen gerne helfen. Bitte antworten Sie mir.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Vauck erstmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde sie wollten wissen welches Programm ich benutze ,ich benutze

Windows Live Mail

Schöne grüße

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und überhaupt kein Problem, möchte nur sicherstellen dass Ihnen auch geholfen wird.

Können Sie mir noch kurz sagen ob es sich um ein neues Email Konto handelt? Sowie ich es verstanden habe ist es ein bestehendes und "auf einmal" kann es nicht mehr korrekt abgerufen werden, ist das richtig? Oder hatten Sie vorher etwas verändert an das Sie sich erinnern können?

Ich versuche Ihnen ersmtal auf Chat-Basis weiterzuhelfen damit für Sie keine weiteren Kosten entstehen, aber eventuell wäre es die bessere Alternative wenn ich mich per Remote-Assistenz auf Ihrem PC anmelde und das Problem "vor Ort" behebe. Allerdings sind damit Extrakosten verbunden wegen dem erhöhten Aufwand für mich als Experte. Sagen Sie mir einfach bescheid wie Sie es gerne wünschen. Ein Angebot für eine Fernwartung kann ich Ihnen jederzeit machen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja es ist ein altes E Mail Konto und hatte bisher noch keine Probleme damit das komische auf meinem Handy kann ich die E Mails empfangen

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für die Rückmeldung. OK, in diesem Fall würde ich doch vorschlagen dass wir eine Fernwartung durchführen damit ich es mir "vor Ort" anschauen kann. Sind Sie damit einverstanden? Dann würde ich Ihnen ein Angebot dafür schicken.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja ich müßige erstmal wissen was für Kosten entstehen

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, kleinen Moment, das Angebot kommt....

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich kann die Assistenz dann auch jetzt sofort durchführen wenn Sie möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja gern muß nur noch wissen was es kostet

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hatte Ihnen ein Angebot geschickt, dieses müsste in Ihrem JustAnswer-Konto erscheinen und Sie müssen "annehmen", tut es das nicht?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe es nochmal geschickt.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist es jetzt zu sehen? Sie müssten es dann einfach nur annehmen / akzeptieren dann kann es sofort losgehen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich starte noch einen Versuch. Klappt es jetzt?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Können Sie das Remote-Assistenz-Angebot immer noch nicht annehmen?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte melden Sie sich einfach wieder, ich möchte Ihr Problem gerne für Sie lösen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie wollen wir denn weitermachen? Ich habe leider nichts mehr von Ihnen gehört und möchte Ihr Problem aber gerne beheben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck