So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook 2010 lässt sich seit Tage nicht mehr öffnen. Hanger

Kundenfrage

Outlook 2010 lässt sich seit Tage nicht mehr öffnen. Hanger mit "Startvorgang".
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Vermutlich ist ein ADD IN das Problem, hier sollte man zunächst versuchen ob Outlook im abgesicherten Modus startet, gehen Sie dazu wie folgt vor:

- Drücken Sie die auf Ihrer Tastatur die folgenden 2 Tasten gleichzeitig [WINDOWSTASTE] und [R]

- es öffnet sich der Dialog "Ausführen"

- geben Sie in der Zeile folgenden Befehl ein

outlook /safe

und bestätigen die Eingabe mit dem Klick auf den OK Button !
Wichtig ist das Leerzeichen vor dem Schrägstrich !

Falls Outlook startet, ist die Ursache ein Addin!

Anbei die Vorgehensweise wie man Add ins deaktivieren tut:

- starten Sie Outlook mit Windows + R wie beschrieben
- Klicken Sie im Menü auf DATEI >>> OPTIONEN >>> ADD INS
- Ganze unten wählen Sie im Feld „Verwalten“ zunächst „COM-Add-Ins“ aus und klicken Sie auf „Gehe zu“
- Outlook öffnet nun einen Dialog, in dem alle COM-Add-Ins aufgeführt sind, deaktivieren Sie nun ALLE Add ins und starten Outlook danach neu

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich bin vorgegangen wie von Ihnen beschrieben. Es kommt zwar "entfernen" und nicht "deaktivieren". Drücke ich darauf kommt, dass diese Add ins nur durch einen Administrator entfernt werden können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Danke für Ihre Antwort, jedoch fehlt ein Detail:

lässt sich Outlook im Abgesicherten Modus starten ?

Wenn NEIN, dann bringt es auch nichts ein ADD in zu entfernen / deaktivieren

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer