So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen zweites Benutzerkonto angelegt.

Kundenfrage

Ich habe einen zweites Benutzerkonto angelegt. Dabei muss ich etwas falsch gemacht haben. Es funktionierte nicht, also habe das Benutzerkonto wieder löscht. Jetzt ist aber das Benutzerprofil hängengeblieben. Das bewirkt dass ich meinen Benutzer-Ordner nicht mehr kopieren kann. Ich bekomme dann folgende Meldung:
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "WORKPLACE\Matthias" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführe zu können.
Also WORKPLACE heisst mein Computer und Matthias war der Name des Benutzerkontos.
Meine Frage, wie wird ich das verflixte Benutzerprofil wieder los?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich würde vorschlagen mir das Problem per Remote-Assistenz anzuschauen. Das scheint mir am effektivsten um die "verfahrene" Situation zu lösen.

Wenn Sie damit einverstand sind, nehmen Sie bitte mein nachfolgendes Angebot dazu an. Ich gebe Ihnen dann Instruktionen zum Aufbau der Verbindung die wir heute noch im Laufe des Abends durchführen können.

Wenn Sie daran nicht interesiert sind, melden Sie sich einfach wieder per Antwort und ich gebe Ihre Anfrage für andere Kollegen frei die Ihnen vielleicht auf Text-Basis helfen können.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich bin an Ihrem Angebot nicht interessiert. Bitte leiten Sie die Anfrage weiter an Ihre Kollegen
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Habe Ihre Frage vor ca 16 Stunden an die Kollegen freigegeben. Wünsche Ihnen ein schönes Wochende und viel Erfolg.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 10 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Unter Erweiterten Benutzer.... finden Sie dieses nicht da es "per Hand" gelöscht wurde.

Warum wollen Sie Ihr Profil kopieren ?

Oder soll das bereits gelöschte nur komplett entfernt werden ?

Wenn ja, dann drücken Sie WINDOWSTASTE und R , geben REGEDIT ein und bestätigen.

In diesem Fenster klicken Sie sich zum Schlüssel durch:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

und löschen dort die SID des Nutzers den Sie komplett entfernen wollen.

Das könnte so aussehen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-21-1703744953-1668359979-4021505320-1000 (das ist die SID )

Nach dem Neustart ist dieser weg und Sie können auch den Ordner im Explorer löschen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Sonst würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer