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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 535
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Habe mehrere PCs mit Outlook 365 Die Ordner mit dem Zusatz

Kundenfrage

Habe mehrere PCs mit Outlook 365 Die Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) werden nicht syncronisiert. Wie werde ich in die Lage versetzt, dass die kompl. Ordner syncronisiert werden?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich lege die Emails unter dem Posteingang t-online.de ab. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle wird dieser mit dem oben genannten Zusatz versehen und wird nicht mehr über OneDrive syncronisiert.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck, ich bin unabhängiger Experte bei JustAnswer und würde Ihnen gerne weiterhelfen. Wären Sie damit einverstanden wenn ich mir das Problem per Fernwartung anschaue und versuche es zu beheben? Ich denke das wäre hier am effektivsten um Ihnen schnell zu helfen. Bei Interesse nehmen Sie mein Angebot an und ich gebe Ihnen dann die Instruktionen für den Aufbau der Remote-Verbindung (ist sehr einfach).

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich sehe Sie sind gerade online. Haben Sie noch Rückfragen wegen der Fernwartung?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich möchte aus Sicherheitsgründen Ihr Angebot nicht annehmen. Bitte helfen Sie mir anderweitig.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für die Antwort. Sie können den Zugriff jederzeit steuern, sobald Sie die Maus oder Tastatur bewegen werde ich sofort blockiert und Ihre Eingaben zählen mit Priorität. Auch müssen Sie die Verbindung jederzeit bestätigen, ein einloggen ohne Ihre Erlaubnis funktioniert nicht.

Ich müsste das Problem sehen um Ihnen wirklich effektiv helfen zu können. Per Text sehe ich hier wenig Möglichkeiten. Wenn Sie die Remote-Assistenz weiterhin nicht wünschen, würde ich Ihre Frage wieder für andere Experten freigeben. Sie sollten dann vermutlich ab heute früh 9 Uhr wieder Antworten bekommen, da ich momentan der einzige Experte bin der online ist. Geben Sie mir einfach bescheid wie Sie es wünschen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mit welcher Software würden Sie den Zugriff durchführen?
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Mit AnyDesk: http://www.anydesk.de

Diese ist erfahrungsgemäß die schnellste in Sachen Bildübertragung. Es ist auch keine Installation nötig, sie ist portabel und bei beenden wieder weg. Sie müssten einfach die .EXE starten und mir die Nummer mitteilen. Dann verbinde ich mich und Sie müssen die Verbindung annehmen. Eine weiterer Zugriff ohne Ihr zutun ist mir nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich möchte gerne auf einen anderen Kollegen warten. Danke für Ihre Mühe.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Kein Problem, ich wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht. Wenn Sie es sich noch anders überlegen, antworten Sie einfach wieder hier. Ich bin bis 8 Uhr verfügbar und kann die Remote-Assistenz bis dahin noch durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank ***** ***** gebe die Frage frei.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bevor Sie jetzt solange warten müssen, versuche ich Ihnen doch nochmal ohne Remote-Assistenz weiterzuhelfen. Das Thema ist insgesamt sehr komplex, deshalb hatte ich die Assistenz vorgeschlagen. Ich habe nach langer Suche aber hier für Sie eine gute Anleitung gefunden. Diese bezieht sich zwar auf die Kontakte, aber die Vorgehensweise trifft für Emails genauso zu (wird auch im Artikel erwähnt dass damit alles, auch Emails, synchronisiert werden). Probieren Sie es bitte einmal ob es für Sie das Problem behebt:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-onedrive-kontakte-synchronisieren-anleitung-tipps-3195000.html

Falls es nicht klappt bitte nicht negativ bewerten, sondern mir wieder ohne Zusatzkosten für Sie, antworten. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Hat es denn so funktioniert? Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

hat die Anleitung Ihr Problem behoben? Wie wollen wir denn weitermachen? Falls ich Ihnen helfen konnte seien Sie bitte so nett und vergeben eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen damit wir die Frage abschliessen können und ich von JustAnswer für meine Arbeit entlohnt werde.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

hat die Anleitung Ihr Problem behoben? Wie wollen wir denn weitermachen? Falls ich Ihnen helfen konnte seien Sie bitte so nett und vergeben eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen damit wir die Frage abschliessen können und ich von JustAnswer für meine Arbeit entlohnt werde.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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