So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 567
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe MS Office 2013 Pro 64 bit auf einem Laptop

Kundenfrage

Ich habe MS Office 2013 Pro 64 bit auf einem Laptop installiert, der nun kaputt ist. Die Lizenz-Nr habe ich. Ich möchte dieses Programm auf einem PC installieren mit 32 bit.
Wie kann ich die SW runterladen?
Vielen Dank
Otto Dyck
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen Ihr Problem zu beheben. Dazu schlage ich vor dass ich mich per Fernwartung auf Ihrem neuen PC anmelde und Ihnen dort das MS Office installiere. Sie bräuchten sich nur zurücklehnen und mir bei der Arbeit zuschauen. Das Endresultat sollte dann ein gut installiertes Office 2013 Pro auf Ihrem PC sein.

Bei Interesse nehmen Sie einfach mein Angebot dazu an und ich schicke Ihnen direkt danach die Instruktionen zum Aufbau der Fernwartung (ist sehr einfach).

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Wie möchten Sie fortfahren? Möchte Sie die Remote-Assistenz oder sollen wir versuchen die Frage via Text-Chat zu lösen?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

falls Sie einfach nur den Download für Office 2013 Pro 32 Bit benötigen, finden Sie diesen hier:

http://care.dlservice.microsoft.com/dl/download/4/5/8/458D7E64-E7E3-4563-8DED-3DBEFEDAF981/OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img

Die IMG-Datei dann einfach auf eine DVD brennen ODER via dem Windows Explorer "Bereitstellen" (via Rechtsklick - Bereitstellen) und dann Office installieren.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, Herr Vauck,
nun bin ich zurück aus dem Krankenhaus und kann Ihre Frage beantworten. Diese Preissteigerungen haben mich doch Irritiert. (Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige..)
Ihr Link zum runterladen war sehr hilfreich und ich bin dabei das Programm zu installieren. Vielen Dank. Ich hoffe, es klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Dyck
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, Herr Vauck,
Office 2013 hat sich installiert (als UPGRATE), ich hatte aber keine Aufforderung (Möglichkeit) die S/N vom Programm einzugeben und beim Aufruf von Office-Programmen erscheint ein Fenster mit Aufschrift oben "Anmelden" , bleibt hängen und im Task-Manager erscheint "Keine Rückmeldung". Ich vermute, es liegt an der Fehlender S/N. Falls ja, - wo kann ich die manuell eintragen?
Mit freundlichen Grüßen
Otto Dyck
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nach einigen Versuchen habe ich die Möglichkeit bekommen den Produkt Key einzugeben. Daraufhin bekam ich die Meldung: Dieses Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von MS Office Professional Plus 2013, das z.Z. nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Produkt Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Was ist zu tun in diesem Fall?
Danke ***** ***** für einen Hinweis.
mit freundlichen Grüßen
Otto Dyck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. In diesem Fall kommt in Betracht, dass der Produkt-Key aus einem MSDN- oder TechNet Abonnement stammt und von Microsoft bereits gesperrt worden ist oder noch gesperrt wird, da Sie Ihn vorher auf einem andere PC verwendet hatten. Die Lösung ist aber relativ einfach, denn der Key kann von Microsoft wieder freigeschaltet werden.

Bitte rufen Sie den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter der Rufnummer

01806 - 67 22 55

an, um den Produkt-Key überprüfen und wieder freischalten zu lassen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

gibt es denn einen bestimmten Grund warum Sie mir nicht antworten? Denn ich sehe dass Sie meine Antwort erneut gelesen haben. Leider habe ich aber weiterhin keine Rückmeldung von Ihnen erhalten wie es weitergehen soll oder ob Sie noch Rückfragen haben damit ich Ihr Problem beheben kann. Ich würde mich freuen wenn Sie so fair wären meine Arbeit die ich bereits für Sie durchgeführt habe zu honorieren in dem Sie mir eine Bewertung zwischen 3 bis 5 Sternen erteilen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Herr Dyck,

ich würde mich freuen wenn Sie so fair wären meine Arbeit die ich bereits für Sie durchgeführt habe zu honorieren in dem Sie mir eine Bewertung zwischen 3 bis 5 Sternen erteilen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer