So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann meinen mail account nicht mehr oeffnen Es erscheint

Kundenfrage

Kann meinen mail account nicht mehr oeffnen
Es erscheint folgendes Fenster:
X The program can't start because api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is
missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem
bitte um Hilfestellung
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

Der Computer meldet das Ihn ein .dll zum Starten fehlt.

Versuchen Sie bitte folgendes:

Die fehlende DLL-Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wird mit einem Windows-Update installiert. Um dieses Problem zu beheben, laden Sie das Update für Universal C Runtime unter Windows (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226) von Microsoft herunter und installieren Sie es.

Hinweis:

Um dieses Update zu installieren, muss das April 2014-Updaterollup für Windows RT 8.1, Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 (2919355) unter Windows 8.1 oder Windows Server 2012 R2 (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2919355) installiert sein. Oder installieren Sie Service Pack 1 für Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 (https://support.microsoft.com/de-de/kb/976932). Oder installieren Sie Service Pack 2 für Windows Vista und für Windows Server 2008.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Konnte ich Ihnen behilflich sein?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** ***** Antwort
habe Service Pack "support Microsoft" (###) ###-####resp. 976932 OHNE Erfolg herunter geladen
Da ich auch keine Windows File oeffnen kann gluabe ich dass das Problem
mit dem OUTLOOK verbunden ist
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

versuchen Sie auch das Windows Repair Tool:

Download: http://filepony.de/download-windows_repair_aio/

Windows Repair Tool (AIO)

Nach der Installation: Button "Repairs"
2. Button "Open Repairs"
3. Links die Punkte auswählen

Downloade Windows repair tool
Entpacken Sie das Zip und starten Sie Repair_Windows.exe
Klicken Sie auf Start repairs Tab dann: Start

folgende Punkte auswählen:

Register System Files
Repair WMI
Repair Windows Firewall
Repair Internet Explorer
Remove Policies Set By Infections
Repair Windows Updates
Repair MSI (Installer)
Repair Important Windows Services
Set Windows Services To Default Startup

Auswählen: Restart System When Finished
Dann Start Button klicken.

(kann mehrere Stunden dauern!)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank
habe das Problem mit Microsoft Service geloest
keine weiteren Bemuehungen ihrerseits, danke!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Gut

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank
habe alle Ihre guten Vorschalege ohne Erfolg versucht
Habe bei Microsoft Service Office 365 Hilfe bekommen
Keine weitere HGilfestellung Ihrerseits notwendig
Danke
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Gut

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Herr KurzVielen Dank ***** ***** Nachfassen
Wie schon letzte Woche berichtet habe ich Ihre Vorschlaege - ohne Erfolg - geprueft
Daraufhin habe ich Microsoft Support angefragt die dann das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit geloest haben
Danke ***** ***** Bemuehungen
MfG HW
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ist in Ordnung. Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer