So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 567
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo und Guten Abend, seit einigen Tagen versuche ich auf

Kundenfrage

Hallo und Guten Abend, seit einigen Tagen versuche ich auf meinen Acer Laptop zu zugreifen. Immer erscheint PIN falsch, obwohl es der richtige ist
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Hatten Sie die PIN selber eingerichtet oder war das Gerät plötzlich mit einer PIN versehen?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich hatte den PIN selbst eingerichtet.Ich hatte vorher einen Toshiba und hatte bzw habe bei Microsoft meine Daten hinterlegt. Nur hatte ich vom Toshiba mein Kennwort vergessen, so kam mir der PIN recht. Und nun ist er angeblich falsch. Auch ist der Hintergrund anders
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für die Antwort. Gerne schaue ich mir das per Remote-Assistenz an, dazu einfach mein Angebot annehmen und wir beginnen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Aber ganz kleinen Moment noch: kommen Sie überhaupt bei Ihrem Toshiba ins Windows?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Für die Remote-Assistenz müssen Sie nämlich ein Programm innerhalb Windows ausführen. Ist das auf dem Toshiba gerade möglich?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Den Toshiba habe ich meiner Tochter gegeben, da der Bildschirm nur noch bunte Striche zeigte. Deswegen legte ich mir den Acer zu, ich brauchte ja einen PC. Mein Standpc ist veraltet und den"bearbeitet" mein Freund. Für mich ist mobil besser wegen Mitnahme
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

OK super. Sie haben also jetzt den Acer, kommen Sei bei diesem denn jetzt überhaupt noch ins Windows? Wenn ja, dann nehmen Sie bitte mein Remote-Assistenz-Angebot an und ich melde mich auf Ihrem PC an um das Problem direkt dort zu beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich komme nur auf die Startseite. Er will ja meinen PIN nicht akzeptieren ��
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Von wo aus schreiben Sie momentan wenn ich fragen darf? Können Sie mir mal ein Foto von dieser PIN-Eingabe-Seite machen und hier als Anhang an die Antwort hängen bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich schreibe vom Tablett aus, hatte ich schon mitgeteilt. Ich kann es versuchen ☺
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das hatte ich übersehen bei den ganzen Geräten die Sie erwähnten, entschuldigen Sie bitte. Ja, probieren Sie es mal mit dem Foto.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen:)

Haben Sie Probleme das Foto anzuhängen? Geben Sie mir einfach bescheid und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer