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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo und Guten Abend, seit einigen Tagen versuche ich auf

Kundenfrage

Hallo und Guten Abend, seit einigen Tagen versuche ich auf meinen Acer Laptop zu zugreifen. Immer erscheint PIN falsch, obwohl es der richtige ist
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Hatten Sie die PIN selber eingerichtet oder war das Gerät plötzlich mit einer PIN versehen?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hatte den PIN selbst eingerichtet.Ich hatte vorher einen Toshiba und hatte bzw habe bei Microsoft meine Daten hinterlegt. Nur hatte ich vom Toshiba mein Kennwort vergessen, so kam mir der PIN recht. Und nun ist er angeblich falsch. Auch ist der Hintergrund anders
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für die Antwort. Gerne schaue ich mir das per Remote-Assistenz an, dazu einfach mein Angebot annehmen und wir beginnen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Aber ganz kleinen Moment noch: kommen Sie überhaupt bei Ihrem Toshiba ins Windows?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Für die Remote-Assistenz müssen Sie nämlich ein Programm innerhalb Windows ausführen. Ist das auf dem Toshiba gerade möglich?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Den Toshiba habe ich meiner Tochter gegeben, da der Bildschirm nur noch bunte Striche zeigte. Deswegen legte ich mir den Acer zu, ich brauchte ja einen PC. Mein Standpc ist veraltet und den"bearbeitet" mein Freund. Für mich ist mobil besser wegen Mitnahme
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

OK super. Sie haben also jetzt den Acer, kommen Sei bei diesem denn jetzt überhaupt noch ins Windows? Wenn ja, dann nehmen Sie bitte mein Remote-Assistenz-Angebot an und ich melde mich auf Ihrem PC an um das Problem direkt dort zu beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich komme nur auf die Startseite. Er will ja meinen PIN nicht akzeptieren ��
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Von wo aus schreiben Sie momentan wenn ich fragen darf? Können Sie mir mal ein Foto von dieser PIN-Eingabe-Seite machen und hier als Anhang an die Antwort hängen bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich schreibe vom Tablett aus, hatte ich schon mitgeteilt. Ich kann es versuchen ☺
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das hatte ich übersehen bei den ganzen Geräten die Sie erwähnten, entschuldigen Sie bitte. Ja, probieren Sie es mal mit dem Foto.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen:)

Haben Sie Probleme das Foto anzuhängen? Geben Sie mir einfach bescheid und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck