So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Nach einer Blockade sämtlicher Office Programme habe ich

Kundenfrage

Nach einer Blockade sämtlicher Office Programme habe ich diese gelöscht und neu geladen.
Der download wie die Installation schlossen erfolgreich ab.
Die Programme funktionieren, aber ich kann auf der neu installierten Office-Software keine bestehenden Dateien öffnen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Können Sie mir dazu noch mitteilen welchen Fehler Sie erhalten wenn Sie versuchen Ihre bestehenden Dateien zu öffnen?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie wünschen würde ich mir das Problem gerne genauer per Fernwartung anschauen und beheben. Dazu würde ich mich über das Internet direkt auf Ihrem Computer anmelden und diesen fernsteuern. Eine Problembehebung ist dadurch normalerweise innerhalb kurzer Zeit möglich und Sie brauchen nichts dazu tun ausser mein folgendes Angebot anzunehmen. Ich schicke Ihnen dann die Instruktionen zum Aufbau der Remote-Verbindung, welche sehr einfach sind.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende und ich wollte gerne wissen ob Sie noch meine Hilfe benötigen? Wenn ja, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten eine schöne Woche und ich wollte gerne wissen ob Sie noch meine Hilfe benötigen? Wenn ja, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck