So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, sämtliche Ordner und

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
sämtliche Ordner und Unterordner vom Outlook 2016 werden mir heute nicht angezeigt, auf die ich gerne Zugriff hätte, bzw haben muss.
Dass sie noch sind, und mit wie viel Kilobytes habe ich bei einem Klick auf die rechte Maustaste herausbekommen.
Ich möchte umgehend Hilfsanweisungen per E-Mailbekommen, damit ich das lösen kann.
In Foren habe ich entdeckt, es könnte an Updates liegen.
Bitte senden Sie Hinweise an:
***@******.***.
Eingehende Mails konnte ich heute Nachmittag noch öffnen.
Zumal ich gerne aufklären möchte, ob zu viel Rechnungen von manchen ausgestellt worden sind, und ob Kontoauszüge Widersprüchliches aufweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Fritsche
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Frau Fritsche,

vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Sie einverstanden sind, würde ich vorschlagen das Problem per Fernwartung anzuschauen und zu beheben. So kann ich mich direkt "vor Ort" auf Ihrem PC anmelden, Sie können mir das Problem demonstrieren und ich kann es für Sie direkt an Ihrem PC beheben. Das sollte in Ihrem Fall das effektivste Vorgehen sein, da der Fehler zunächst diagnostiziert werden muss. Wenn Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte mein nachstehendes Angebot an. Instruktionen zum Aufbau der Fernwartung erhalten Sie dann von mir danach und wir machen uns dafür auch einen Termin aus wann es Ihnen am besten passt.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Frau Fritsche,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Frau Fritsche,

ich hoffe Sie hatten eine schöne Woche und ich wollte nachfragen wie wir denn weiter mit Ihrem Problem verfahren wollen. Haben Sie Interesse an einer Remote-Assistenz (wie oben angeboten) damit ich das Problem direkt auf Ihrem PC beheben kann während Sie sich zurücklehnen? Dann nehmen Sie einfach mein Angebot dazu an und ich schicke Ihnen danach die Instruktionen zum Aufbau der Remote-Assistenz. Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende, Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte Frau Fritsche,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch weiterhin für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen das Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus.

Falls keine Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, teilen Sie mir dies bitte kurz mit und ich und/oder meine Kollegen werden versuchen Ihre Frage per Textantwort weiter zu bearbeiten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer