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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir gestern ein neues ASUS T100TAF gekauft,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mir gestern ein neues ASUS T100TAF gekauft, dieses über Nacht geladen. Es läßt sich jedoch nicht starten.
Markus Kaiser
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Das Problem ist leider bekannt und passiert ab und an bei diesem Model. Bitte führen Sie folgendes durch:

1) Stellen Sie sicher dass das Gerät tatsächlich geladen wird. Beim einstecken des USB-Steckers sollte die LED am Asus weiss (fertig geladen) oder orange (lädt noch) leuchten. Wenn die LED gar nicht leuchtet, wird das Gerät auch nicht geladen und Sie sollten Ihre USB Kabel überprüfen.

2) Nun die eigentliche Lösung: drücken Sie den Anschalt-Knopf für 1 Minute (richtig durchgehend gedrückt halten). Lassen Sie ihn wieder los. Dies führt einen Reset Ihres Geräts durch.

3) Nun drücken Sie den Anschalt-Knopf erneut für ca. 3 Sekunden. Das Gerät sollte jetzt starten.

Wenn dies nicht funktioniert, melden Sie sich einfach wieder und ich versuche Ihnen weiterzuhelfen. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo, ich habe das Procedere durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ja gerne. Hatten Sie das Gerät schon jemals eingechaltet?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Nein Herr Vauck.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Können Sie mir noch kurz sagen ob beim einstecken des USB Kabels denn irgendeine LED am Gerät leuchtet (weiss oder orange)?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

LED leuchtet weiß.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

OK, das heisst dann dass das Gerät zumindest voll aufgeladen ist. In diesem Fall, gerade wenn der Trick mit dem Reset nicht funktioniert, haben Sie wohl leider ein defektes Gerät vom Händler bekommen. Da es ja aber noch ganz neu ist, würde ich hier empfehlen sofort mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und es austauschen zu lassen. Das ist hier vernünftig bevor wir jetzt weiter daran herum probieren und es womöglich noch aufschrauben würden - dann verlieren Sie ja die Garantie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Wie wollen wir denn fortfahren?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende? Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck

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