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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Kann unter meiner Email adresse @t-online.de seit längerem

Kundenfrage

kann unter meiner Email adresse @t-online.de seit längerem keine Mails empfangen
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuch ich Ihnen weiterzuhelfen, benötige aber noch ein paar weitere Informationen.

1) Seit wann besteht das Problem und was wurde vor dem auftreten des Problems eventuell gemacht das diesen Fehler ausgelöst haben könnte?

2) Mit welchem Programm versuchen Sie Ihre T-Online EMails abzurufen und welche Fehlermeldung erhalten Sie dabei genau?

3) Können Sie sich über T-Online Webmail problemlos in Ihr Email-Postfach einloggen? Probieren Sie dies einfach mal unter: https://email.t-online.de/ (dort gibt es oben rechts auch die Möglichkeit "Passwort vergessen" anzuklicken, falls Sie nur Ihr Email-Passwort vergessen haben sollten).

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie die gennanten Schritte bereits probiert? Ich bin den ganzen Abend und die Nacht für Sie verfügbar um Ihr Problem zu beheben.

Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Remote-Assistenz, gerne würde ich diese für Sie durchführen, es scheint aber ein Problem mit der Zahlung in Ihrem Konto zu geben. Ich bekomme beim Versuch der Annahme folgende Meldung:

"Die Bezahlung dieses Services ist fehlgeschlagen, bitte führen Sie ihn noch nicht durch. Wir werden versuchen den Kunden zu erreichen, um die Situation zu klären. Sie werden im Request Center darüber benachrichtig, sobald der Premium Service bezahlt wurde und als Serviceangebot zur Verfügung steht."

Können Sie bitte überprüfen ob Ihre in Ihrem Konto hinterlegte Zahlungsmethode funktioniert?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe und / oder die Remote-Assistenz? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie hatten eine schöne Woche und ich wollte nachfragen wie wir denn weiter mit Ihrem Problem verfahren wollen. Haben Sie Interesse an einer Remote-Assistenz (wie oben angeboten) damit ich das Problem direkt auf Ihrem PC beheben kann während Sie sich zurücklehnen? Dann nehmen Sie einfach mein Angebot dazu an und ich schicke Ihnen danach die Instruktionen zum Aufbau der Remote-Assistenz.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie noch dass ich Ihr Problem für Sie löse? Ich bin auch heute wieder für eine Remote-Assistenz verfügbar um Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Computer zu beheben. Sie müssen dazu nur mein Angebot annehmen und wir machen einen Termin für die Durchführung der Remote-Assistenz aus. Vielen Dank ***** ***** Grüße, Lorenz Vauck

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