So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1238
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Bestell Nr. 16058469428 Kennwort: 3xNOVE Aktivierungscode:

Kundenfrage

Bestell Nr.***********
Kennwort: 3xNOVE
Aktivierungscode: ZN27M-9HY1M-6R1Z4-EQHBQ
Habe folgendes Problem:
Nach dem Starten des Kaspersky Vierenschutz Programms kommt die Meldung:
UPDATE STÖRUNG IN AUFGABE
SCHWARZE LISTE FÜR SCHLÜSSEL KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN.
Weiterhin:
DER ABOSTATUS KONNTE NICHT AUTOMATISCH AKTUAlISIERT WERDEN.
DIE LIZENZ IST NICHT FÜR DIESES PROGRAMM GÜLIG.
Ich betreibe die Virensoftware seit 2013 auf 2 Rechnern. Problem erstmalig aufgetreten
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie einverstanden sind, würde ich mir das Problem gerne einmal direkt auf Ihrem PC anschauen um es effektiv beheben zu können. Dazu mache ich Ihnen ein Angebot zur Remote-Assistenz.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen und bin auch heute wieder für Sie verfügbar. Nehmen Sie bei Interesse einfach mein Angebot zur Remote-Assistenz an und wir machen dann einen Termin für diese aus.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck