So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2203
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Logitech-Maus, sie

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Logitech-Maus, sie funktioniert einfach nicht mehr. Die Batterie ist neu, das Gerät ist eingeschaltet
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welche Maus handelt es sich (Modellbezeichnung) ?

Haben Sie die Möglichkeit die Maus an einem anderen PC anzuschließen, somit kann ein Defekt festgestellt bzw. ausgeschlossen werden.

Prüfen sie bitte auch im Geräte Manager ob dort die Maus erkannt wird, ggf. wird lediglich ein Treiber benötigt.

Falls Sie die Maus an einem USB 3.0 Anschluss angeschlossen haben, stecken Sie die Maus bitte an einen USB 2.0 Anschluss, dies wäre auch eine mögliche Ursache

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe in der Zwischenzeit das Problem durch Ersetzen der Batterie lösen können, Vielen Dank für Ihr Hilfeangebot. MfG Franz Amann
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das freut mich, gerne stehe ich noch für weitere Fragen zu Verfügung

Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer