So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Frau, seit ein paar Wochen hab auf windows 10

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson, seit ein paar Wochen hab auf windows 10 Upgradet, seit dem funktioniert mein Windows Live Mail nicht mehr richtig, ( Erkennt meinen Email konnten nicht mehr ) deshalb kann ich auf meinen konnten keinen Email mehr senden oder empfangen. Danke ***** ***** für Ihren rat und Hilfe ( Lösungen um das problem zu beheben ) Hab selber versucht durch Internet, leider hoffnungslos. Mein Email lautet: ***@******.*** Freundliche grüsse Franco
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Nur zu, fragen Sie
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Windows Live Mail ist veraltet und wird nicht mehr ausreichend supportet. Der einfachste Weg wäre, das Sie Mozilla Thunderbird installieren und dort Ihr Konto als IMAP4 einrichten. Die Emails aus WLM könnten Sie ggf. mit Mailstore Home übertragen. Das Programm WLM bleibt natürlich erhalten. Mozilla Thunderbird ermittelt alle Einstellungen automatisch. Windows Live Mail selbst hat leider einige Bugs aus diesem Grund sollten Sie auf Mozilla Thunderbird umsteigen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie daher meine Antwort zu bewerten. Klicken Sie, wenn ich helfen konnte bitte auf die "******" unter meiner Antwort. Senden Sie mir bitte ein Feedback, wenn Sie noch Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort positiv durch klicken auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte beachten Sie, das ich Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie hiermit meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen