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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1056
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

habe fritz powerline 1240 eingerichtet. bei aktive Netzwerke wird nur

Kundenfrage

Hallo,
habe fritz powerline 1240 eingerichtet. bei aktive Netzwerke wird nur fritz powerline 546 erkannt. ( war vorher in betrieb)Benutze Windows 8.1
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage.

Versuchen Sie eventuell Fritz Powerline 1240 und 546 parallel zu betreiben oder wurde 546 vorher abgeschaltet? Parallel kann es nämlich nicht funtionieren, da sich beide ansonsten mit den Frequenzen auf der Leitung überlagen. Wenn dies der Fall ist, schalten Sie 546 bitte vorher ab, dann sollte das neue 1240 problemlos funktionieren.

Falls dies nicht der Fall ist, melden Sie sich einfach wieder auf diese Frage und wir grenzen das Problem weiter ein. Das kostet Sie nichts extra.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Vauck,
Habe 546 vom Netz genommen, bevor ich 1240 eingesteckt habe. Da ist irgendwas auf dem Pc geblieben, ich weiß nur nicht wo
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung. OK, in diesem Fall müssten wir das Problem weiter eingrenzen. Leider bin ich aber erstmal bis ca 0 Uhr ausser Haus. Ich gebe Ihre Frage für andere Experten frei, eventuell kann ja inzwischen noch jemand helfen. Falls nicht, übernehme ich Ihre Frage nach meiner Rückkehr wieder und überlege was wir noch probieren könnten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachdem ich bereits 20€ bezahlt habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß ihre Assistentin mich erneut auffordert weitere 20€ zu bezahlen obwohl ich bislang nichts was nach einer Antwort aussieht, erhalten habe. Bis ich hier eine Antwort erhalte, kann ich die Sache locker mit AVM Fritz klären. Ich kann leider kein Geld drucken!!!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie das ich gestern Nacht nicht mehr antworten konnte, mir kam etwas familiäres dazwischen. Allerdings hatte ich gehofft dass Ihnen ein anderer Kollege weiterhilft. Nur ist es natürlich so dass am Wochenende und gerade Sonntags und dazu noch Nachts meist niemand ausser ich als Experte online ist. Auch eine Klärung über AVM wäre zu dieser Zeit definitiv nicht möglich gewesen. Bitte verstehen Sie dass wir hier alle als unabhängige Experten für JustAnswer arbeiten und uns unsere Arbeitszeiten selber einteilen. In jedem Fall brauchen Sie nicht noch einmal 20 Euro zu bezahlen. Ignorieren Sie einfach diese Aufforderung. Ihre jetzige Frage ist nach wie vor aktiv und ich denke dass Ihnen bald einer der Experten die hier tagsüber verfügbar sind weiterhelfen wird.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 9 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie das Problem in der Zwischenzeit mit AVM klären können oder soll ich eventuell heute Abend ab ca. 19 Uhr per Remote-Assistenz versuchen weiterzuhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

WindowsGeek

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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