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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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Wenn ich ms office ein paar stunden im hintergrund laufen

Kundenfrage

wenn ich ms office ein paar stunden im hintergrund laufen lasse und word oder outlook wieder anclicke, ist er duchsichtig und lässt sich nicht mehr öffnen. ich muss ihn neustarten. bei excel passiert das nicht.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das sind tatsächlich sehr merkwürdige Probleme. Ich würde mir das ganze am besten bei Ihnen auf dem PC per Fernwartung anschauen wenn Sie einverstanden sind, aus der Ferne ist das sonst schwer zu sagen was es sein kann.

Das einzige was ich Ihnen sofort sagen kann ist das Problem mit dem Buchstaben E, dort werden Sie einfach eine neue Tastatur benötigen wenn dieser so schwergängig ist (ist normal nach ein paar Jahren Benutzung, kann aber auch bei neueren Tastaturen mal vorkommen).

Den Rest am besten via Fernwartung, da kann ich Ihnen effektiv weiterhelfen. Dazu bei Interesse einfach mein Angebot annehmen und ich schicke Ihnen danach die weiteren Instruktionen wie Sie die Verbindung zu mir aufbauen können (sehr einfach).

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat oder nehmen mein Remote-Assistenz-Angebot an. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat oder nehmen mein Remote-Assistenz-Angebot an. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ja, ich benötige noch ihre hilfe. ich werde mich hier melden sobald der outlook oder das word wieder verschwindet und man nur noch den Rahmen sieht. das passiert aber nur, wenn ich längere zeit (3-4 std.) nicht damit arbeite und zb im internet surfe. wenn ich dann mit der maus auf die taskbar gehe sieht man die rahmen der fenster (vom word oder outlook) und den desktop dahinter. wieder herstellen geht nur mit neustart des programms.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung. OK, so können wir das gerne machen. Sobald das Problem aufritt, schreiben Sie mir und nehmen am besten gleich das Remote-Assistenz Angebot an damit ich es mir vor Ort auf Ihrem PC anschauen und beheben kann. Ich bin heute ab 18:30 wieder hier verfügbar.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen,

ist das Problem denn wieder aufgetreten und wollen Sie es mir weiterhin demonstrieren? Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
nein bis jetzt nicht. ist wie wen man zum arzt geht - plötzlich tut es nicht mehr weh...
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend,

Vielen Dank für die Rückmeldung und den guten Vergleich, jetzt musste ich etwas schmunzeln:) Melden Sie sich einfach wenn das Problem wieder auftritt, ich helfe Ihnen dann schnellstmöglich weiter. Wenn Sie in der Zwischenzeit bereits eine Bewertung vergeben könnten (3 bis 5 Sterne), würde ich mich sehr darüber freuen. Ich stehe Ihnen auch nach einer Bewertung weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Einen schönen Abend und viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen lieber Kunde,

ich hoffe Sie hatte einen schöne Woche? Ich wollte hiermit nochmals nachfragen ob das Problem wieder aufgetreten ist - ich würde es weiterhin gerne für Sie beheben.

Falls Sie nicht mehr interessiert sind, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Tag
jetzt ist das phänomen wieder da, ich hab ein printscreen, kann ihn aber nicht mailen, alle ihre mailadtessen sind ungültig
meine team viewer id ist 255 471 925
Ich bin bis 11h da. hofffentlich klappt es diesmal !!
***@******.***Gesendet: Mittwoch, 10. August 2016 um 19:41 Uhr
Von: "WindowsGeek auf JustAnswer" <*****@******.***>
An:***@******.***
Betreff: Ich habe Ihnen geantwortet Computer questionSehen Sie sich Ihre Antwort an | Sollte diese Nachricht nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie hierJust Answer
Ihre Antwort wartet auf Sie
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
mir ist aufgefallen, daß Sie sich meine Antwort zu Ihrer Computer Frage noch nicht angesehen haben. Da es nun einen Tag her ist, seitdem ich Ihnen geantwortet habe wollte ich sicher gehen, daß Sie wissen Sie steht für Sie bereit.
Bitte denke Sie daran, daß Sie meine Antwort nicht als letztes Wort zu Ihrer Frage verstehen müssen. Sie können die Unterhaltung mit mir jederzeit fortführen bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind.
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WindowsGeek
Informatiker
Ihr Experte
Ihre Computer Frage
"wenn ich ms office ein paar stunden im hintergrund laufen lasse und word oder outlook wieder anclicke, ist er duchsichtig und lässt sich nicht mehr öf..."Meine Antowrt
"Sehr geehrter Kunde, benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat oder nehmen mein Remote-Assistenz-Angeb..."
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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen lieber Kunde,

ich kann mir das Problem gerne auf Ihrem PC, wie versprochen, anschauen. Allerdings müssten Sie dazu bitte mein Angebot zur Remote-Assistenz annehmen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
hier noch das word. passiert offenbar gleichzeitig
mfg***@******.***
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr interessant, ich würde Ihnen da gerne helfen und analysiern was da auf Ihrem PC los ist, aber ohne dass Sie mein Angebot zur Remote-Assistenz annehmen funktioniert das nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ja, bitte kommen sie per team viewer rein (odr was sie haben). ich habe ja bis jetzt kein resultat gesehen und fände es ungerecht, wenn ich für etwas, das nicht erledigt ist, nochmals bezahlen muss, verstehen sie... falls das klappt kann ich mir dann gut vorstellen ein monatsabo zu machen, aber so scheint es mir einfach nicht richtig
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Remote-Assistenz ist ein Extraservice, da dafür ein sehr hoher Zeitaufwand nötig ist, gerade bei Ihrem mysteriösen Problem welches eine eingehende Analyse Ihres Systems erfordern wird. Dies kann ich nicht für Ihre bereits geleistete Anzahlung durchführen von der ich im übrigen noch nichts erhalten habe, da Sie mich ja noch nicht bewertet haben (erst dann bekomme ich von JustAnswer überhaupt eine Entlohnung als unabhängiger externer Experte). Ich verstehe aber natürlich wenn Sie das Vorgehen trotzdem nicht für richtig halten, kann Ihnen dann aber an dieser Stelle auch nicht mehr weiterhelfen und gebe Ihre Frage für andere Experten frei die sich hoffentlich baldmöglichst mit Ihrem Problem beschäftigen werden.

Vielen Dank ***** *****ür Ihr Verständnis und freundliche Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
also gut. aber ich hab davon bis jetzt auch nichts gehab, nur so zum sagen... 20 euro für heisse luft...
ich kann eine nicht erbrachte leistung nicht bewerten
dann kommt aber noch was dazu. der speicher ist voll, ich möcht die alten updates rauswerfen, die backups hab ich schon, weiss nicht was da so viel platz frisst - meine daten sind es nicht.
um halb 12 muss ich los...
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich hab das remote angenommn und jetzt schleichen sie ab. das macht einen guten eindruck.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bezüglich ihrer Bezahlung wurde bisher nur eine Anzahlung von ihnen geleistet, mehr nicht und deshalb ist mein Kollege auch zurückgetreten.

-

Wenn Sie alte Windows Update entfernen möchten gehen Sie wie folgt vor

Klicken Sie links unten auf den Start Button und danach auf Alle Programme und suchen nach Zubehör

Nun suchen Sie dort den Eintrag Datenträgerbereinigung

Wenn gefunden klicken Sie dies mit der Rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen" aus

Bestätigen Sie noch mit OK

Danach öffnet sich ein Fenster und dort setzen Sie überall ein Häkchen in den Kästchen ein

Am Ende bestätigen Sie mit Übernehmen und OK

Wenn abgeschlossen kommt die Meldung für einen Neustart

Führen Sie dies durch

Es werden danach noch neue Windows Update geladen

Machen Sie dies

Es kann sein, dass der Computer mehrmals Neu gestartet wird, bitte geduldig sein und in der Zwischenzeit nichts machen am Computer

-

Nachdem alles fertig ist, startet der Computer neu und danach kontrollieren Sie bitte den Speicher wieviel danach vorhanden ist und geben mir Bescheid

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie noch Interesse an einer Lösung?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch immer Offen und bisher gab es diesbezüglich von ihnen keine Rückmeldung?

Wie sieht es nun aus?

Benötigen Sie noch Hilfe

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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