So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2227
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Notebook: SVF1521 I6EW Installation von AVG Tune up 2016.

Kundenfrage

Notebook: SVF1521 I6EW
Installation von AVG Tune up 2016.
Install. i.O
Rep mit Aufforderung Neustart:
Notebook startet Rep bis 10 % danach hängt er sich auf
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Problem ist klar. Tune Up hat die Einstellungen so spitze verändert, dass jetzt nichts mehr funktionieren kann.

Passiert immer wieder. Deswegen für die Zukunft: Finger weg von solchen Sachen. :-)

Um jetzt das System wieder zum laufen zu bringen, müssten Sie es erstmal abgesichert starten.

Dazu nach dem Einschalten die STRG Taste halten und F8 immer wieder betätigen.

Es sollte ein Menü auftauchen, wo Sie die Problembehandlung starten können.

Klappt das ? ( ruhig öfter versuchen da man hier den genauen Zeitpunkt erwischen muss )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer