So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Webcam geht nicht!

Kundenfrage

Webcam geht nicht !
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann ich mit diesen Angaben nichts anfangen.

Welches Gerät ( genaue Angaben ! )

Nur so kann ich Ihnen den richtigen Treiber raussuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Betrifft: webcam geht nicht !

Medion Windows 7 Home 64 Bit

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Also Windows 7 . OK.

Aber welcher Medion genau ? Es gibt etwa 200 verschiedene ??

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Betr: Webcam geht nicht

Skype kann keine Camera erkennen.

Medion Akoya E 7216,

gekauft 2011

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Jetzt kommen wir schon eher dran.

Nun noch die MD Nummer des E7216 ?

Oder die MSN Nummer .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Betr: Skype kann webcam nicht erkennen.

Die von ihnen gewünschte Nr. lautet:

MD 98550

Tut mir leid, für mich alles das erste mal.

P. Pawlik

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Kein Problem :-)

Das bekommen wir schon hin.

Nun bitte diesen Treiber hier herunterladen ( HIER KLICKEN BITTE )

Es wird eine exe Datei heruntergeladen , die Sie ausführen müssen.

Die Installation wird durchgeführt.

Nach dem Neustart die Tasten FN und F9 drücken.

Es folgt eine automatisch Installation der Webcam.

Klappt es ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Tut mir leid, nach speichern der exe Datei

und klicken auf ausführen, keine Reaktion !

Habe ich was falsch gemacht ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn Sie die Datei aufrufen kommt ein Fenster wo C:\Medion angegeben wird.

Wenn Sie nun bestätigen , wird die Software in diesen Ordner entpackt.

Die Installation müssen Sie aus diesem starten.

Ordern öffnen und Unterordner ebenfalls .

Die setup.exe ist es die gestartet werden muss.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sorry, kein Erfolg.

Vielleicht hilft laiengerechte, detaillierte Anweisung

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie laden diese Datei herunter und starten diese mit einem Doppelklick.

Es öffnet ein Fenster wo Sie extract anklicken.

Dann wechseln Sie im Explorer in den Ordner C:\Medion

Dort sehen Sie einen Unterordner den Sie öffnen, und dann noch einen.

In diesem ist eine Datei mit dem Namen setup

Diese starten Sie mit Doppelklick und wählen installieren bzw. weiter aus.

Die Installation läuft durch.

Wenn fertig, starten Sie den Computer neu.

Wenn das Windows hochgefahren ist, drücken Sie die Taste FN und F9 auf der Tastatur. Damit wird die Webcam ein und ausgeschaltet.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Da bin ich wieder:

ich komme bis C:/Medion.

Ordner/Datei tpde62xwxpvstw7.exe

Datei Setup finde ich nicht.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn Sie die Datei tpde62xwxpvstw7.exe ausführen wird unter C:\Medion ein Ordner angelegt der 09. Touchpad heißt !

In diesem Ordner finden Sie einen weiteren mit dem Namen Synaptics_14.0.19.0

In diesem ist die Datei Setup

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

wie finde ich den Ordner 09 Touchpad?

ich klicke auf Datei tpd--------exe,aber nichts

öffnet sich.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Dann stimmt an Ihrem System mehr nicht, wenn Sie keine exe Datei ausführen können.?!?

Wie hier im Bild zu sehen muss das Fenster angezeigt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

das Medion Fenster sehe ich, klick auf extract,

dann kommt Fenster: Confirm Replace synUnst.ini.

Klick auf: yes to all, dann kommt Fenster:

tpd------7exe files/folder extracted/tested.

dann nichts mehr

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja das ist doch ok so. !

Und jetzt wie bereits schon oben beschrieben in den Ordner C:\MEdion usw. wechseln.

Dort wurde alles entpackt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

o.k.

Ordner C:/Medion, wo finde ich den?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Klicken Sie auf COMPUTER.

Hier sehen Sie Ihre Laufwerke.

Unter anderem auch "C"

Wenn Sie nun auf den Buchstaben klicken öffnet Ihnen der Dateiexplorer Ihre Ordner. Und einer von diesen heißt Medion

Sie können auch über den Arbeitsplatz dorthin gelangen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke, ***** ***** gefunden und angeklickt,

und jetzt?

FN/F9 reagiert nicht

Bekomme ich noch eine Antwort ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Habe Setup gefunden und angeklickt,

und jetzt?

F

N/F9 reagiert nicht.

Wo finde ich die Installation ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Warte immer noch auf eine Antwort von Don. 4. Aug.

Wo finde ich die Installation ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es bleibt bei dem, was ich bereits geschrieben habe.

Bei den Treibern sind auch die Webcam Treiber dabei die sich mit FN und F9 aktivieren lassen.

Aber das habe ich Ihnen bereits alles oben beschrieben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer