So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich kann Office Home & Business 2013 herunterladen. ich habe

Kundenfrage

Ich kann Office Home & Business 2013 herunterladen. ich habe den richtigen Produkt-key (das wurde bestätigt) abermein Kennwort wurde nicht anerkannt. Ich habe das Kennwort mit einem Code-Schlüssel vom Microsoft-Konto-Team zurücksetzen lassen und ein neues Kennwort kreiert. Darauf erhielt ich die Aufforderung das Keyword zu verwenden mit dem ich das Produkt gekauft habe zu verwenden. Das aber wird nicht angenommen. - Totales Chaos. Was jetzt soll ich eigentlich machen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann Office Home & Business 2013 n i c h t herunterladen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Es hatte an der Rücksetz-Routine gehakt. Entweder Übertragungsfehler oder Browser.
Danke. Hilfe nicht mehr nötig!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie die späte Antwort, in der Nacht ist hier normalerweise niemand verfügbar (8 - 18 Uhr). Das freut mich zu hören dass das Problem für Sie bereits gelöst ist. Wenn Sie keine weitere Hilfe benötigen, schliessen Sie bitte die Frage durch das vergeben einer Bewertung von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Wenn nicht, seien Sie bitte so nett und schliessen die Frage durch das vergeben einer Bewertung von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann ihn doch nicht bewerten, es hat doch keine Aktion gegeben. Für mich ist die Angelegenheit beendet.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

In Ordnung.