So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe letzthin meine EMail Adresse für das Microsoft

Kundenfrage

Ich habe letzthin meine EMail Adresse für das Microsoft Konto geändert.***@******.***
Dieses wird auch unter den Kontoinformationen so angezeigt. Gehe ich jedoch zu Anmeldung bei Microsoft verwalten, zeigt er mir die alte EMail Adresse an.***@******.***.
Ebenso wenn ich mich am PC anmelde erscheint die alte EMail Adresse. Da diese Adresse demnächst nicht mehr verfügbar ist nun die Frage:
Wie kann ich diese alte EMail Adresse löschen bzw. auf die neue Adresse ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Gernot Fritsche
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie müssen die neue Emailadresse, die Sie als Alias hinzugefügt haben, in Ihrem Microsoftkonto als "Primäre Emailadresse" markieren. Dann können Sie die ursprüngliche Emailadresse löschen.

Siehe hierzu auch die ausführliche Anleitung unter:

http://support.xbox.com/de-DE/my-account/microsoft-account/change-email-sign-in-for-microsoft-account

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Dieses hatte ich durchgeführt. Die Adresse***@******.*** ist als primäre Adresse eingetragen, Die alte Adresse gelöscht.
Trotzdem der beschriebene Effekt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Die Übernahme der neuen Adresse auf allen Geräten kann bis zu 48 Stunden dauern. Warten Sie diese Zeitspanne daher einmal ab. Dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die 48 Std. sind schon seit ca. 2 Wochen vorbei.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Möglicherweise ist die alte Emailadresse noch als Kontoname gespeichert. Loggen Sie sich doch mal in Ihr Microsoft-Konto auf https://account.microsoft.com/ ein und klicken Sie dann auf "Ihre Informationen". Hier können Sie mit "Namen bearbeiten" den Namen des Kontos ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Als Kontoname ist nur mein Vor- und Zuname zu sehen.
Wenn ich auf Anmeldung bei Microsoft verwalten gehe, kommt Konto schützen und wieder die
alte Mailadresse.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Wenn sich die Emailadresse auf dem beschriebenen Weg nicht ändert läßt müßten Sie einmal direkt Kontakt mit Microsoft aufnehmen und das überprüfen lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielen Dank für die Hinweise, leider ist mir mein Problem nicht gelöst.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer