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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

HP DeskJet 2130 Druckt nicht mehr! Druckerspeicher lässt

Kundenfrage

HP DeskJet 2130
Druckt nicht mehr !
Druckerspeicher lässt sich nicht löschen!
Danke ***** *****
Karl Schweiger tel. 0664 7357 4666
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Herr Schweiger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Es würde mir noch helfen wenn Sie mir mitteilen welche Fehlermeldung Sie ganz genau angezeigt bekommen.

Vorerst können Sie (falls noch nicht passiert), aber erst einmal folgendes probieren:

1) Trennen Sie den Drucker für mindestens 10 Minuten vom Strom. Dazu den Drucker ausschalten und einfach den Netzstecker ziehen (wichtig, denn sonst ist er im Standby und der Speicher wird nicht gelöscht!).

2) Fahren Sie nach diesen 10 Minuten auch Ihren Computer herunter.

3) Schalten Sie nun zuerst den Drucker wieder ein, dann den Computer.

Hat dies vielleicht bereits geholfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

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