So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein neuer Drucker Hp 4650 zeigt immer Offline an,was muß

Kundenfrage

Mein neuer Drucker Hp 4650 zeigt immer Offline an,was muß ich tun das er online geht?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Haben Sie den Drucker schon mal unter Windows 10 genutzt ?

Oder haben Sie auf W10 umgestellt und seitdem geht der Drucker nicht ?

Die Treiber von Windows 7 funktionieren unter W10 nicht mehr !

Bitte kurze Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein noch nicht unter Window 10 genutzt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Antwort.

Einen Windows 10 PCL6 Treiber können Sie hier herunterladen ( HIER KLICKEN )

Einen aktuellen PostScript für Windows 10 hier ( HIER KLICKEN )

Verwenden können Sie beide. Wobei die Qualität hier unterschiedlich sein kann. Je nachdem was Sie drucken.

Wenn die Installation nicht klappt, kann ich Ihnen gerne Remote Service anbieten und den Drucker installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gerne machen wir einen Termin aus, der Ihnen zusagt.