So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

bekomme minikeyboard tx366 nicht insterliert

Kundenfrage

bekomme minikeyboard tx366 nicht insterliert
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Können Sie mir etwas mehr Informationen zum Keyboard geben, unter der Bezeichnung TX366 finde ich leider keine Tastatur und auch keine Treiber.

Welcher Hersteller ist die Tastatur, und liegen der Tastatur Treiber bei ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

wo bekomme ich den treiber bzw. anleitung in deut.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Diese Frage beantworte ich Ihnen gerne, bitte teilen Sie mir dafür noch den Hersteller der Tastatur mit

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Tecknet

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Leider finde ich garkeine Informationen über

Tecknet TX366

Sind das wirklich die richtigen Hersteller und Modell Angaben ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer