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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Meine Microsoft Produkte funktionieren nicht mehr, obwohl

Kundenfrage

Meine Microsoft Produkte funktionieren nicht mehr, obwohl die
einstellung sagt: diese App ist auf ihrem Computer instelliert. Jedoch beim anklicken der App steht: diese App lässt sich nicht öffnen.
z.B. Mikrosoft Mail, Wetter,
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo

gehen Sie wie folgt vor: Scannen Sie mit ADW Cleaner nach Adware dann mit AntimalwareBytes nach unerkannter Malware und danach PC/Registry mit dem CCleaner säubern > neu starten. Dann: Windowstaste+X > PowerShell/Eingabeaufforderung als Admin > eingeben:

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

mit Ja antworten > wieder neu starten > erneut wie o.a. die Konsole als Admin öffnen und das System prüfen:

sfc /scannow

danach:

wsreset.exe

eingeben. Mit diesem Tool kann man die Apps automatsich reparieren lassen. Mit Shift+F8 beim PC Start kann das System zudem von außen repariert werden. Danach sollte es klappen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Ich erhalte keine Reaktion von Ihnen. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Nach der Eingabe sfc /scannow folgte:

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 76 % abgeschossen.

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den aufgeforderten Vorgang nicht ausführen.

... Was jetzt?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo ie müssen den Befehl als Administrator ausführen. Falls das so geschah kann man mit einem Inplace Upgrade Windows reparieren dazu Windows starten und dann die Windows DVD einlegen und drüber installieren. Vorher aber alles andere ausführen und wichtige Daten sichern. Gruß Günter S

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhalte ich keine Reaktion haben Sie es nun noch mal versucht oder versucht Windows zu reparieren? Ich bitte Sie nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Auch die Problembehebung über den Link "Windows zu reparieren" funktioniert nicht. Es folgt die Antwort: Fehler bei der Problembehandlung: Die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden :(.

Das neue aufrufen im Store zeigt, dass die Mail installiert ist. Es wird manchmal angezeigt, dass die App repariert werden muss - das Reparieren klicke ich an. Nach einiger Zeit kommt die Info, dass die App installiert wurde. Sie lässt sich weiterhin nicht öffnen.

Die App lässt sich auf herkömmlichen Weg - rechte Maustaste, Deinstallieren - nicht löschen. Ich finde den Speicherort nicht. Im Store kann ich die App x-mal installieren - öffnen lässt sie sich nicht - ??

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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