So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nach dem Zwangsupdate von Microsoft auf Windows 10 ist die

Kundenfrage

Nach dem Zwangsupdate von Microsoft auf Windows 10 ist die Hardware ausgestiegen, ein Neukauf war erforderlich. Das neue Notebook bietet nur Windows 10 home. Nach der Erstinstallation des neuen Gerätes habe ich mit einem Adapter die alte Festplatte angesteckt, Daten und Verzeichnisse sind zu sehen. Allerdings kann kein Benutzerkonto geöffnet werden, um die Daten daraus in das neue System zu kopieren. Wie kann ich dieses Nutzerverzeichnis öffnen und die Daten übernehmen? Default und Öffentlich lassen sich öffnen und auslesen.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hierzu muss das Besitzerrecht übernommen werden. Das ganze ist leider nicht ganz einfach, wird aber im nachfolgenden Bildhaft beschrieben.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

Achten Sie darauf ausschließlich die Berechtigungen auf der Externen Platte zu ändern, eine Falsche Einstellungen auf Ihren Echtdaten kann den Zugriff auf die Dateien verwehren. Gerne übernehme ich diese Arbeit über die Fernwartung.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer